PH-Wert zu hoch :-((((
eben hab ich mal wieder einen PH-testhandschuh benutzt und festgestellt das mein PH-Wert total schlecht ist :-(
Was mach ich denn jetzt? Kann es vielleicht am Penicillin liegen????? Hab schon mit Joghurt geschmiert und hoffe das es etwas hilft. Habt ihr ein paar Tips????
GGGGLG
Chick+Drops 7+2
Re: PH-Wert zu hoch :-((((
gib mal PH-testhandschuh ein dann kannst du es dir mal genau durchlesen.
GGGLG
Chick+Drops 7+2
Mein Gyn hat gesagt das kommt zwischendurch immer vor, man soll dann einfach am nächsten tag wieder messen, wenn er so hoch bleibt, dann soll ich kommen, oder zumindest anrufen.
Wie hoch ist er denn heute?
Lg tanja
@tokkeh
also nach meine naturjoghurtbehandlung gestern ist er heute morgen auf 4,7 gewesen. Ich hab beim FA angerufen und soll lieber mal vorbeischaun.Hab um 13:30 einen Termin.
Woran lag es bei dir?
GGGGLG
Chick+Drops 7+3
Re: @tokkeh
laß was hören wenn du wieder da bist.
LG tanja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen