Suchen Menü

PH-Wert zu hoch :-((((

Hallo Mädels,
eben hab ich mal wieder einen PH-testhandschuh benutzt und festgestellt das mein PH-Wert total schlecht ist :-(
Was mach ich denn jetzt? Kann es vielleicht am Penicillin liegen????? Hab schon mit Joghurt geschmiert und hoffe das es etwas hilft. Habt ihr ein paar Tips????
GGGGLG
Chick+Drops 7+2
Bisherige Antworten

Re: PH-Wert zu hoch :-((((

Huhu Chick :o) darf ich mal gaaaaanz doof sein und ne superblöde Frage stellen? Was hat es denn mit dem PH-Wert und Handschuh auf sich? Sorry, daß ich so dumm fragen muss, aber ich hab keinen Plan davon *schäm* GGGLG - Sunny+Keks

Huhu Sunny,
gib mal PH-testhandschuh ein dann kannst du es dir mal genau durchlesen.
GGGLG
Chick+Drops 7+2

Ah, danke Dir!! Jetzt bin ich schlauer!! Hoffe bei Dir ist wieder alles ok? GGGGLG - Sunny+Keks

Also mein PH wert war letztens auch zu hoch anstatt der max 4.4 hatte ich satte 5.5.
Mein Gyn hat gesagt das kommt zwischendurch immer vor, man soll dann einfach am nächsten tag wieder messen, wenn er so hoch bleibt, dann soll ich kommen, oder zumindest anrufen.
Wie hoch ist er denn heute?
Lg tanja

@tokkeh

Hallo Tanja,
also nach meine naturjoghurtbehandlung gestern ist er heute morgen auf 4,7 gewesen. Ich hab beim FA angerufen und soll lieber mal vorbeischaun.Hab um 13:30 einen Termin.
Woran lag es bei dir?
GGGGLG
Chick+Drops 7+3

Re: @tokkeh

Kann ich nicht sagen, er war am nächsten tag wieder ok. ich denke ich bin beim einführen an die Schamlippen mit dem Indikatorpapier geraten. Naja jetzt ist er wieder ok.
laß was hören wenn du wieder da bist.
LG tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen