PH-Testhandschuh?
Ich hab' mal eine Frage. Benutzt ihr diesen Testhandschuh zur Verhinderung von Frühgeburten, oder habt ihr vor, den zu benutzen?
Ich bin mir nicht so sicher, meint ihr, das ist nötig oder sinnvoll?
Viele Grüße,
luna, 6+4
Re: PH-Testhandschuh?
Ich benutze diese Testhandschuhe schon, da sie Bakterien nachweisen können. Ich habe sie bei Joana auch benutzt und hab 2 Mal Medikamente bekommen, weil ich Bakterien hatte.
Kann sie nur empfehlen, gibt es aber auch als Streifen, die kosten so ca. 8 Euro (100 Stück)
GGLG Manu & Joana & Würmchen
wie heißen die genau?
lg
kazita
Spezialindikator pH 4.0-7.0
bei mir ist es so eine kleine Plastikbox und man bekommt sie in der Apo!!!
GGLG MAnu
ich denke das ist Einstellungssache. Ich habe sie nicht bei meiner 1.SS benutzt und werde es diesmal auch nicht.
Es gibt soviel was passieren kann oder auch nicht, das hab ich sowieso nicht in der Hand. Vieles ist meiner Meinung nach auch einfach Marketingstrategie um entsprechende Produkte für Schwangere zu verkaufen, die natürlich bereit sind alles für ihr Ungeborenes zu tun.
Ich vertrau da lieber mir und meinem Körper, allerdings hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten, ne FG oder Sonstiges, dann würde ich mich wahrscheinlich auch anders verhalten.
Da muss wohl jede von uns ihren eigenen Weg finden.
LG,und dir alles Gute für die SS!
Silke 10.SSW
ich hatte die bei liliana und cih fand es vor allem dann nützlich als es zum schluss hin ging und ich mir manchmal nicht sicher war ob fruchtblase geplatzt war oder nicht, das kannst du damit ja auch testen (bei blasensprung wird ph wert alkalisch... und auch so find ich's ganz gut zum ab und zu testen (hab ich so 1 x die Woche)
Bis denni
kats
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen