Outingverweigerer
Der Doc war sonst mit uns zufrieden, wir sind jetzt 30+2 und alles ist bestens. Trotz meiner Wehen letzte Woche noch nix passiert, und ich muss jetzt alle 14 Tge hin.
Der Kopf soll ein bischen groß sein, und wenn ich mit der Fenorlänge rechne kriege ich ein Riesenbaby, aber das soll sich noch verwachsen.
Bin mal gespannt.
Tja, jetzt bleibt mir nur noch die Geburtsplanungsuntersuchung in der 35.SSW im KH um das Geschlecht herauszufinden, aber ich denke das wird nix mehr.
Naja wenigstens stimmte meine Vermutung, daß unser Schatz jetzt in Schädellage ist, und ich hoffe es bleibt auch so. Mein FA sagt er denkt da ändert sich nix mehr, da die Maus ja schon fast 42cm lang ist. Naja ich war auch 63cm lang bei meiner Geburt.
LG Tanja und ihr Outingverweigerer
Re: Outingverweigerer
:-D
viel glück beim nächsten ultraschall hihi
lg tina ssw34
*patsch hand reich*
unser zwerg mag auch nicht zeigen wollen was es wird ;o)
hab mich wohl oder übel damit abgefunden ein Ü-Ei zu entbinden, aber wenn ich entbunden hab dann weiß ich es ganz sicher ;o)
ggglg peggy 33.ssw
Re: Outingverweigerer
Willkommen im Club! Unser Krümel will es auch partout nicht zeigen. Bis jetzt hat die FÄ auch immer gemeint, so wie das zickt muß es ja fast ein Mädchen werden. Beim letzten US hat sie dann doch überlegt ob das wohl ein Hoden sein könnte?? Aber im Endeffekt bin ich so schlau wie vorher. Ich bin jetzt auch noch gespannt auf den US im KH, meine Freundinnen sagen alle das ist genauer und da würde man es bestimmt sehen. Naja, wenn nicht ist es auch egal. Wie heißt es immer so schön: Hauptsache gesund!
Einen schönen Feiertag!!
LG Sabrina + Ü-Ei, 30+5
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen