Suchen Menü

Outing beim 3D US, ENDLICH!!!

Hallo,
melde mich auch mal zu Wort, da ich sonst meistens nur stille mitleserin bin.
Am Mittwoch habe ich einen 3D US machen lassen und endlich wissen wir das es wieder ein Mädchen ist, wie vermutet, wir freuen uns riesig, da es in der Familie meines Mannes nur Jungs und zwar schon 12 gibt, da kommen die Mädels gerade recht.... Sonst alles i.o. und ich war ganz begeistert was man da schon alles sehen konnte vor allem das Gesichtchen gab es bei Julia nämlich noch nicht, so wollte ich nur mal loswerden...
Allen noch schöne Oster und viele liebe Grüße
Jasmin(25+1), Julia und Luisa inside.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum ...

mädchen! hab gerade gelesen, dass du auch aus`m raum stuttgart kommst. woher denn genau?
wir haben auch nächste woche einen termin zum feinultraschall und hoffen natürlich, dass man auch endlich was sieht. mein fa gibt sich nämlich irgendwie nie die mühe das geschlecht zu entdecken. wo warst du eigentlich beim 3d-ultraschall? war das auch ein feinultraschall mit 3d-bild, oder läuft das heute anderst?
lg dani, 23. ssw. mit paul und ???

@Dani

Hallo Dani,
aus Balingen ist ne dreiviertel Stunde von Stuttgart weg, den 3DUS hab ich bei meiner FA machen lassen, die bieten das seit neuestem an, Feinultraschall, was ist das denn? Nein mein US war nur 3D zum schauen, ohne vermessen und solche sachen mußte ich auch selber zahlen, aber es war es wert, war ganz hin und weg schöne Bilder und richtig deutlich nicht so wie sonst, woher kommst Du denn?
Viele liebe Grüße Jasmin

Re: @Jasmin

hi jasmin,
komme direkt aus stuttgart. so wie ich mitbekommen habe, gibt es hier im forum noch 2 oder 3 andere mädels, die aus stuttgart bzw. umgebung kommen.
bei unserem ersten sohn, hab ich auch einen 3d machen lassen. hat damals 70 euro gekostet. dabei hat der arzt einen feinultraschall gemacht (alle organe kontrolliert und uns jedes einzelne genaustens erklärt, man konnte das blut fließen sehen ...) und zum schluss versuchte er dann das gesicht in ein 3d bild zu verarbeiten, das irgendwie scheiterte, weil paul ständig am zappeln war. wie war das bei dir? hast du die ganze zeit alles in 3d gesehen? oder wie ist das abgelaufen? was hast du dafür bezahlt? bin nämlich auch am überlegen, weil sich mein fa irgendwie nicht richtig mühe gibt, ob ich einen 3d machen lasse. so wie ich erfahren habe, kostet das allerdings 150 euro, und wenn das so ist wie das letzte mal, dann bin ich noch am überlegen ob es sich lohnt, weil ich nächste woche eh einen termin zum fein-us habe. also mal abwarten, wies nächste woche wird!
glg dani

Re: @Jasmin

Hallo Dani,
ach das ist ein feinultraschall, jetzt weiß ich das auch, nein das hat sie bis jetzt noch nicht gemacht aber der erste große US war recht ausführlich und sie meinte das wäre ausreichend zwecks Organen und so.
Ja habe alles die ganze Zeit in 3D gesehen, und auch noch ein schönes Bild vom Gesichtchen bekommen. Aber am Zappeln war Madame auch und wenn sie die Händchen vor dem Gesicht hatte konnte man gar nichts sehen, aber meine FA meinte das ist manchmal so und versprechen kann sie eben auch nichts, klar.
Der 3D US hat 35,00? gekostet da er nicht so lange war und ich eine recht dicke (schäm***) Bauchdecke habe nicht ganz so deutlich wie es glaube ich sonst sein sollte meinte meine FA aber ich war trotzdem total begeistert. Normal hat sie gemeint kostet der "normale" 3 D auch 70,00?, also bin ich auch mit dem Preis zufrieden, da er doch recht kurz war.
Sorry wenn ich etwas durcheinander geschrieben habe aber Julia plappert mich gerade die ganze Zeit voll....ja, ja der Osterhase kommt bald, grins, sie kann es kaum erwarten, wie alle Kinder eben.
Viele Grüße Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen