Suchen Menü

Outing: Es wird ein Döschen *g* (lang)

Hallo alle zusammen,
Freitag waren wir beim Fein-US. Ein wenig mulmig war mir ja schon, aber zum Glück war absolut nix auffälliges/ negatives zu entdecken. Alles paletti. Unser Bauchhausen-Bewohner wird ein Prachtexemplar. Hi hi mein Männe saß vor dem Monitor und schaute wie ein Schweinchen ins Uhrwerk. Ich freute mich immer über Händchen, Füßchen, Popo usw. und der Ärmste wusste nicht wirklich wo in all dem Wischwaschdurcheinander auf dem Monitor er um Himmelswillen einen Popo oder ein Knie sehen sollte. *lach* Zum piepen sag ich euch...irgendwie war mein Süßer da leicht überfordert.
Tja und dann gings daran den Schniepel oder Nichtschniepel zu suchen. War gar nicht so einfach, aber die Ärztin war sich zu 90% sicher, dass es ein Döschen wird, denn weit und breit war nix schniepliges zu erkennen. Aber am niedlichsten fand ich ja, kaum wollten wir zwischen die kleinen Strampelbeinchen schielen, da legt das Fröschlein doch tatsächlich die Hand drauf. Gut meine Süße, dacht ich mir, hoffentlich bleibt das mindestens die nächsten 16 Jahre so. *g*
Meine FA bestätigte dann gestern die Prognose der Fein-US-Ärztin und auch ich konnte diesmal ganz deutlich die kleine Muschmusch sehen. Hach schön....Mami bekommt Verstärkung...hi hi und Papi rauft sich schon jetzt die Haare *kicher*
Sagt mal hat euer Zwerg beim Fein-US auch so ein Ramba-Zamba gemacht? Junge junge mein Fröschlein hat ganz schön gezappelt. War total süß. Ein kleiner Zappelfrosch eben ;-)))
Liebe Grüße
Frogi 20+6
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. o.T. GLG

Herzlichen Glückwunsch :o) oT aber GLG

Re: Outing: Es wird ein Döschen *g* (lang)

Hallo frogi,
dann hoffen wir mal, dass sich das Döschen die gewünschten 16 Jahre nur schwer öffnen lässt *grins* Herzlichen Glücxkwunsch zum Mädel.
GGLG Marie+Ameise 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen