Outing: Es wird ein Döschen *g* (lang)
Freitag waren wir beim Fein-US. Ein wenig mulmig war mir ja schon, aber zum Glück war absolut nix auffälliges/ negatives zu entdecken. Alles paletti. Unser Bauchhausen-Bewohner wird ein Prachtexemplar. Hi hi mein Männe saß vor dem Monitor und schaute wie ein Schweinchen ins Uhrwerk. Ich freute mich immer über Händchen, Füßchen, Popo usw. und der Ärmste wusste nicht wirklich wo in all dem Wischwaschdurcheinander auf dem Monitor er um Himmelswillen einen Popo oder ein Knie sehen sollte. *lach* Zum piepen sag ich euch...irgendwie war mein Süßer da leicht überfordert.
Tja und dann gings daran den Schniepel oder Nichtschniepel zu suchen. War gar nicht so einfach, aber die Ärztin war sich zu 90% sicher, dass es ein Döschen wird, denn weit und breit war nix schniepliges zu erkennen. Aber am niedlichsten fand ich ja, kaum wollten wir zwischen die kleinen Strampelbeinchen schielen, da legt das Fröschlein doch tatsächlich die Hand drauf. Gut meine Süße, dacht ich mir, hoffentlich bleibt das mindestens die nächsten 16 Jahre so. *g*
Meine FA bestätigte dann gestern die Prognose der Fein-US-Ärztin und auch ich konnte diesmal ganz deutlich die kleine Muschmusch sehen. Hach schön....Mami bekommt Verstärkung...hi hi und Papi rauft sich schon jetzt die Haare *kicher*
Sagt mal hat euer Zwerg beim Fein-US auch so ein Ramba-Zamba gemacht? Junge junge mein Fröschlein hat ganz schön gezappelt. War total süß. Ein kleiner Zappelfrosch eben ;-)))
Liebe Grüße
Frogi 20+6
Herzlichen Glückwunsch und alles gute. o.T. GLG
Herzlichen Glückwunsch :o) oT aber GLG
Re: Outing: Es wird ein Döschen *g* (lang)
dann hoffen wir mal, dass sich das Döschen die gewünschten 16 Jahre nur schwer öffnen lässt *grins* Herzlichen Glücxkwunsch zum Mädel.
GGLG Marie+Ameise 18+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen