Outing :)))
Gestern hat sich unser Flöckchen nun endlich geoutet und was soll ich sagen,mein Mutterinstinkt hat mich getäuscht.
Wir bekommen einen kleinen lebhaften JUNGEN.
Wir haben sogar alles auf Video denn unser Doc kann dies während der Untersuchung aufnehmen.Habe mir dieses Video nun schon 3 mal angeschaut und finde es einfach schön den kleinen da so rumturnen zusehen.
Einen Namen haben wir natürlich schon lange, wenn mir nichts anderes in den Kopf kommt dann wird es wohl ein Luca Martin werden.Martin allerdings nur als eingetragenen Namen,mein verstorbener Opa hiess so und ich hing sehr an Ihm,Luca demzufolge als Rufname.
Am 15.04 haben wir dann noch Feinultraschall in der Uni zum Missbildungsausschluss.
Hoffe das ich dann auch endlich wieder arbeiten kann,denn momentan bin ich mit Verdacht auf Vorzeitige Wehen daheim und das nervt mich so langsam.
Ach ja der Chinesische kalender hat bei mir dann nicht gestimmt.
Schönes WE an alle
LG Dani und Luca 20.SSW
Bei mir auch nicht....
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem Luca. Auch bei mir stimmt der chin. Kalender nicht. Denn auch wir bekommen einen Bub *freu*
Schönes WE und LG marie+Ameise 20+2
Herzlichen Glückwunsch!
Posting Nr.2: Gerade sehe ich, dass du auch einen Jungen erwartest! Na dann können wir ja bald hier einen Club der "Jungenmamis" aufmachen. Interessanterweise hat bei mir der Chinesische Empfängniskalender gestimmt (*seufz*), genau wie bei unserem ersten Kind, ebenfalls ein Junge!
LG, Valeria, 22. SSW
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen