Oskar war bei der U3
Das Hüftscreening war ok....allerdings wollte die Ärztin das nochmal wiederholen in ein paar Wochen. Hat mich etwas irritiert - aber angeblich ist alles gut und sie möchte das nur zur Kontrolle machen.
Mal sehen wies weitergeht. Ich hoffe Euch gehts gut und Eure Kleinen natürlich auch.
Viele Grüße, Luc
Re: Oskar war bei der U3
mensch ein wummi dein kleiner...schön, dass alles in Ordung ist, bis auf die blöde Gelbsucht natürlich...
Emma war auch bei der u3, 3950gr und 52cm...
wahnsinn wie sie wachsen oder??
ich find den Namen oscar soooo gut...
lg
babs mit emma-sophie *19.6.04
Schön das Oskar im grünen Bereich liegt.
Julchen hatte übrigens auch leichte Gelbsucht...aber es ist nun nur noch ganz ganz minimal an den Augen zu erkennen.
Sie trinkt ganz gut und ist nicht irgendwie schlapp .
heute waren wir das erste Mal zwei Stunden an der frischen Luft..hat ihr denke ich mal gefallen.
Mir geht es soweit gut, es verheilt alles super.
Meine Hebamme find ich auch Klasse. Sie ist sehr kompetent und macht halt lediglich Vorschläge und akzeptiert auch wenn ich etwas mal anders sehe.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder....
Lieben Gruß
alex
Mia auch U3 + neues Bild im Profil
4800/58/38 die Mia ist eine große, schlanke junge Dame! Und vom
Gewicht kann man direkt nochmal die Oskar-reife 200g-
Explosionswindel abziehen, die sie danach gleich im Auto produzierte -
mußte anhalten und wickeln *LOL*
Ansonsten auch im Großen und Ganzen alles okay, Hüft-US müssen wir
noch. Und kräftig ist sie, befand die Ärztin. Wir übrigens jetzt ENDLICH
eine vernünftige KiÄ haben, Dr. Brehmer..
Und ein Bild lad ich auch mal wieder hoch von unserer Wanze. Die kann
übrigens schon ihr Vögelchen-Mobile angrinsen, das ist so
ZUUUUUUUUCKERSüß!!
lg kazita mit schlafender Mia
das sind doch klasse Werte von der U3. Das er immer noch gelb ist, ist natürlich nicht so schön, aber würde die Ärztin besorgt sein, dann hätte sie das schon gesagt.
Julian war ja auch schon bei der U3
4600 Gramm, 58cm, KU 40
So, dann bis zum nächsten Mal.
LG
Alexandra+Julian
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen