Suchen Menü

Oskar war bei der U$

Wir waren heute auch beim Arzt.
Leider muss Oskar nun zur Krankengymnastik. Er ist nicht so gut im Kopfhalten und auch so ziemlich lasch. Mein Mann war aber wohl als Baby sehr ähnlich und hat sich dann sehr sportlich entwickelt. Also - vielleicht ist es auch etwas Typsache. Oskar ist ja auch sonst eher ein sehr legerer Zeitgenosse. Immer am lachen und total gemütlich. Er schreit nur im Notfall und sonst verbringt er seine Zeit mit aufmerksamen Beobachtungen.
Die Ärztin hat auch eine weiche Stelle am Kopf bemerkt und jetzt muss er Vitamin D im 1000der Bereich nehmen.
Geimpft ist er noch nicht geworden. Ich habe gesagt, dass ich das noch nicht möchte und wurde dafür nicht gerade gelobt. Die Ärztin ist eine kritiklose Impfbefürworterin. Ich möchte aber noch ein wenig warten. Oskar ist mir momentan noch zu klein.
Er wiegt jetzt 6700 Gramm und ist 65,5cm groß.
Hat jemand von Euch auch so ein "Laschbackenbaby"?
Liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: Oskar war bei der U$

Hallo Luc
Krankengymnastik ist nicht schlim,such aber jemand der erfahrung hat mit Babies.
Ubrigens meine maus hatte bei der U5(1/2 jahrescheck) gerade mal die massen!
Dafur aber recht agil, mach dir nichts raus jedes kind ist unterschiedlich!
LG Anita & Chantal (67 cm gross,6900 gr schwer und 27w alt)

Hier :o)

Hallo Luc,
ja das kenn ich hab ja gestern auch U4 gehabt---> 8000g und 68 cm *grins* und das mit 14 Wochen!!
Dimo ist auch urgemütlich und noch "schwabbelig" wie die ärztin gesagt hat. Kommt wohl eher nach mir *g* denn mein Mann war Leistungssportler im Hürdelauf *lach*.
Gucken wir mal wie die kleinen sich entwickeln, wer weiss- vielleicht werden sie ja später auch mal topsportler, man weiss ja nie...
Wir machen für Dimos Kopf auch KG, ist total schön, da kann er nackig strampeln und bekommt spielerisch beigebracht, wie man seine Gliedmassen besser bewegt usw...
Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen