Suchen Menü

Osanit = Schlaffördernd?????

Huhu Ihr lieben,
gebe Dimo seit gestern Mittag Osanit und Ihr glaubt es nicht.. Er hat heute Nacht von 23 Uhr bis 7:30 Uhr durchgeschlafen, dann getrunken und nochmals bis 11:15 Uhr. Ich dachte schon was ist denn nu los.. Kann das sein,das Osanit irgendein "Kraut" beeinhaltet- was schlaffördernd wirkt?
Viele liebe Grüsse Tanja und Dimo 16 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Osanit = Schlaffördernd?????

HI Tanja,
hmmm, das ist komisch.Eine Freundin sagte mir sowas ähnliches,sie sagte ihr kleiner würde abend praktisch auf die Kügelchen "warten" und hat meistens gut geschlafen.Kann mir aber echt nicht vorstellen, das da irgendein SChlaffördernder Stoff drin ist-oder doch.Na jedenfalls scheint es ja zu helfen.Bin gespannt ob jem. mehr weiß.gglg sandra mit Maja bei der es noch ein bißchen dauert bis sie osanit Globulis bekommt

Hallo Sandra,
danke für Deine Antwort. Seltsam vielleicht hat es ja wirklich irgendwas in sich, was Müde macht.
Bin auch mal auf die Antworten gespannt!!!
Viele liebe Grüsse Tanja

hallöle
kann gut sein. es sit aber nur am anfang so. später nicht mehr. julien bekommt sie auch und er war anfangs auch müde davon, das ließ dann aber nach...
bussi
Rabea

Huhu Beee,
danke für Deine Antwort. Schön Dich wieder öfters hier zu lesen!!! Wir hatten gestern auch den ersten Schnee.. hach war das toll!!!
Och menno jetzt habe ich gedaacht mit dem Osanit eine legale "Schlafdroge" gefunden zu haben *lautlach*...
Aber solange es dem kleinen Mann bei dem Zahnen hilft, bin ich schon zufrieden, egal wie oft er nachts kommt!!
Super süss Dein kleiner Mann ;o) Hast Recht die Augen ganz die Mama *kanstmegastolzseinaufdenknuddelbär*
Sitzt er denn schon? Das sah auf dem Bild so aus. Dimo hält jetzt seinen Kopf alleine und dreht sich vom Bauch aus schon auf die Seite, ganz rum schafft er es noch nicht.
Ab 01.Dezember gibts Babyschwimmen *freu*
Umknutschende Bussis back
Liebe Grüsse Tanja und Dimo heute 16 Wochen...

Hallo Tanja ...hm,osanit ist doch was homöopathisches,vielleicht bewirkt es ja entspannung und dadurch ist klein dimo eingepennt ,ich gönn es euch,das ihr mal schön schlafen konntet.....in diesem sinne ..liebe grüße von Yvonne und Michelle (13 Wo und derzeit am schlafen)

Hallo Tanja!
Hab mal geguckt, was da alles so drin ist- unter anderem ja Chamomilla, das wirkt auf jeden Fall beruhigend, hat meinen Schwester für ihren Sohn verschrieben bekommen, als der Probleme mit dem Schlafen hatte und wir haben es Lotti auch gegeben, als sie abends so unruhig war! Ich drück dir die Daumen, dass die Wirkung möglichst lange anhält!
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen