Suchen Menü

Osanit?

Hallo,
gibt jemand von Euch Osanit? Wir haben es heute versucht und er würgt sofort. Wie macht Ihr das? Und wieviel gebt Ihr und wie oft?
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Bisherige Antworten

Re: Osanit?

Hallo Anja,
ich habe Alina schon mal Osanit gegeben. 8 Kügelchen direkt auf die Zunge. Ich fand aber nicht, dass sie geholfen haben... Mhh, ist vielleicht auch bei jedem anders.
Ich hab das Mail gestern nicht mehr geschafft. Jetzt wollte ich eigentlich auch nur kurz ins Ebay gucken, da nachher eine Aktion ausläuft. Ich maile Dir dann heute Abend nochmal übers Profil..
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 9+5

Hallo Anja!
Bei uns helfen die Osanit ganz gut! Wir geben 8 Globuli vorm Schlafen gehen (in der Zahnungsphase). Wenn es dann mal schlimm ist, geben wir alle halbe Stunde 8 Globuli und wenn es ganz schlimm ist alle 15 Minuten. Dann ist aber auch nach 1 Stunde gut!
Ich tue die Globuli auf einen Löffel und gebe sie Lara so in den Mund. Sie lutscht die dann begeistert weg! ;-)
LG Anna mit Lara June *25.06.04 und Krümel inside 5+6

Hallo Anja!
Ich gebe seit Charlotte schon Osanit. Bei ihr haben sie nicht so gewirkt. Paul ist drauf angesprungen. Jakob muss ich noch schauen. Nicht jedes springt auf die Kügelchen an.
Wie geben? 6 bis 8 Kügelchen am besten in die Backentasche stecken. Wenn es ganz heftig ist alle 15min.. Bei starkem zahnen alle 30min.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4,5j.), Paul (2,5J.) & Jakob (bald 8Mon.)

Wir...

gib sie ihm nicht im Liegen, da verschluckt sich Kaya auch immer. Bei uns helfen die gut, ich geb sie bei Bedarf. Das heißt, vorm zu Bett gehen und halt in der Nacht, wenn sie sehr weint und sich nicht anders beruhigen läßt. Manchmal auch vor dem Essen, wenn man ihr schon ansieht, daß die Zähne Ärger machen. Liebe Grüße Tabata

Hallo Anja!
Wenn Joel die Globulis nicht kennt, dann versuche sie ihm in die Backentasche zu legen (da gehören sie normalerweise hin). Oder wenn das nicht geht, unter die Zunge. Beim ersten mal vielleicht erst nur 3 oder 4, dann weg die weg sind, die restlichen 4, dann hat er nicht so viel auf einmal.
Alina war gerade mal 10 Minuten alt, hatte sie schon ihre ersten Globulis im Mund und schmatzte sie weg ;o)!
LG Cindy

Wir gebe auch Osanit Kügelchen und Fabienne verträgt sie ganz gut. Sie scheinen auch zu helfen, danach ist sie sichtlich ruhiger. Wir geben bei Bedarf drei Kügelchen unter die Zunge.
GLG ALex mit Alina und Fabienne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen