Orgasmus nach Kaiserschnitt ?
ich wüßte gerne mal, ab wann man nach einem kaiserschnitt wieder einen Orgasmus haben darf? Klingt zwar total blöd, aber ich stelle mir gerade vor, wie die Gebärmutter nach einem Orgasmus kontrahiert und mir die Kaiserschnittnarbe wieder aufreißt...*Horror*
Wisst ihr, wie lange man warten muss? Oder geht kann da gar nix passieren?
LG Sandra, 19 Tage nach KS
Hallo schleich mich mal ein,
ich denke wenn dein FA dir sagt ab dann darfst du wieder Sex haben, glaube nach drei Wochen oder so.
Rechnet er auch mit einem Orgasmus, denn er schliesst ja durch den Sex nicht den Orgasmus aus. Also meiner Freundin wurde auch nciht gesagt Sex ja und Orgasmus nein.
Ich denke also sobald dein FA dir das Ok gibt darfst du auch einen Orgasmus haben.
Liebe grüsse und VIEL SPASS!!!
Alex und Jana *03.10.2002
nach 6 wochen...........
ich habe 5 wochen gewartet.
lg eve
Re: nach 6 wochen...........
Öhhhm.....
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 2W5T
Re: Orgasmus nach Kaiserschnitt ?
Also ich glaub kaum, dass auch ein noch so heftiger Orgasmus kräftig genug ist, irgendwelche Nähte aufzureißen. ;o)
Viel Spaß und LG Tiny
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen