Suchen Menü

Orgasmus nach Kaiserschnitt ?

Hallo,
ich wüßte gerne mal, ab wann man nach einem kaiserschnitt wieder einen Orgasmus haben darf? Klingt zwar total blöd, aber ich stelle mir gerade vor, wie die Gebärmutter nach einem Orgasmus kontrahiert und mir die Kaiserschnittnarbe wieder aufreißt...*Horror*
Wisst ihr, wie lange man warten muss? Oder geht kann da gar nix passieren?
LG Sandra, 19 Tage nach KS
Bisherige Antworten

Hallo schleich mich mal ein,

also Hallo Sandra,
ich denke wenn dein FA dir sagt ab dann darfst du wieder Sex haben, glaube nach drei Wochen oder so.
Rechnet er auch mit einem Orgasmus, denn er schliesst ja durch den Sex nicht den Orgasmus aus. Also meiner Freundin wurde auch nciht gesagt Sex ja und Orgasmus nein.
Ich denke also sobald dein FA dir das Ok gibt darfst du auch einen Orgasmus haben.
Liebe grüsse und VIEL SPASS!!!
Alex und Jana *03.10.2002

nach 6 wochen...........

wegen wochenbettfluss.
ich habe 5 wochen gewartet.
lg eve

Re: nach 6 wochen...........

mein Arzt sagte 6 Wochen...ehrlich gesagt denke ich man kann es wagen,wenn man keine Schmerzen mehr hat und das dauert schon so seine 4 -6 Wochen...

Öhhhm.....

also meinen ersten Orgasmus hatte ich 2 Wochen nach dem KS, aber natürlich keinen richtigen Verkehr. Ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Probleme.....also das man 6 Wochen auch mit dem orgasmus warten soll ist mir neu ;-)
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 2W5T

Re: Orgasmus nach Kaiserschnitt ?

Aaaalso, mit dem Verkehr solltest du ja 6 Wochen warten, aber ich denke nicht, das ein Orgasmus vorher schaden kann, schließlich hat man ja auch nach einem KS heftige Nachwehen und das sind ja auch Kontraktionen....
Also ich glaub kaum, dass auch ein noch so heftiger Orgasmus kräftig genug ist, irgendwelche Nähte aufzureißen. ;o)
Viel Spaß und LG Tiny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen