Suchen Menü

Ooops - beinahe wär mein Blinddarm weg gewesen...

Muss meinen Schrecken mit euch teilen:
Nach 1 1/2 Wochen Ziehen in der rechten Leiste kam mir gestern plötzlich die Idee, es könne ja auch der Blinddarm an der Stelle sein. Mein Arzt war schon im Wochenende, so bin ich also ins KH. Dort zunächst Entwarnung - Verstopfung beseitigen und kühlen. Mein Mann hatte ein Überraschungswochenende geplant, also fuhren wir anschließend ca. 2 1/2 Stunden weit weg: Schnuckliges Hotel, das ganze Wochenende über Treffen mit Freunden (Nachfeier meines Geburtstages). Abends Anruf aus dem KH: Entzündungswerte sind erhöht, Sa. früh beim Chirurg vorstellen. Na, das war ein Schock. Ich war nicht sicher, ob man ss operiert werden kann. Ergebnis der heutigen Begutachtung: (wahrscheindlich) kein Blinddarm, Blutwerte noch immer gleich. Zum Glück durfte ich nach Hause und kann mich jetzt hier schonen. Na, so hatte ich mir das Überraschungswochenende nicht vorgestellt. Zum Glück ist mit dem Mini alles prima, wurde ausgiebig untersucht. Und ich hab gleich einen GVK sowie 'nen Termin in der Hebammensprechstunde ausgemacht und die Kreissäle besichtigt (war gerade keine beim Entbinden).
Jetzt freu ich mich auf ein ruhiges Wochenende zu Hause ;-))) LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ooops - beinahe wär mein Blinddarm weg gewesen...

Hallo Anja,
kommt mir sehr bekannt vor die Story, ich bin im Januar auch wegen Verdacht auf Blinddarm im KH gelandet... wars aber dann doch nicht, und was es sonst war wußten sie auch nicht, vermutlich was an der Blase, naja. Ich musste eine Woche im Bett liegen, war zwar etwas langweilig aber eigentlich auch ganz entspannend :-) vlg maja 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen