Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*
War natürlich ein Riesen-Geschrei, och was tat sie mir da leid...
Hat sich aber ganz schnell wieder beruhigt...
Ein Sinnlos-Posting mehr ;-)))
Gruß Olive
Re: Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*
lg sylvi
Re: Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*
unsere armen Kleinen, das ist uns auch schon passiert, wenn sie mit den Ärmchen seitlich rudert und die Beine bewegt! Das wird wohl noch öfters vorkommen. Sei froh, dass Du nicht dran schuld warst, sonst hättest Du auch noch ein schlechtes Gewissen gehabt.
Mir gings so am Sonntag, hab der Kleinen ihren Kopf an einem Regal angeschlagen )-: Sie hat kurz geweint und dann nur noch wegen dem kalten Waschlappen, den ich ihr gleich auf die Schramme drauf hab.
Man hat dann aber nix gesehen, hat aber schon ganz schön geknallt. Im ersten Moment den größten Schreck gehabt!!!
LG
Moni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen