Suchen Menü

Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*

Heute hat sich meine Maus das erste mal selber unabsichtlich weh getan. Sie lag auf dem Bauch auf unseren Fliesen und ist mit dem Köpfchen (eher mit der Nase) volle Kanne auf die Fliesen geknallt.
War natürlich ein Riesen-Geschrei, och was tat sie mir da leid...
Hat sich aber ganz schnell wieder beruhigt...
Ein Sinnlos-Posting mehr ;-)))
Gruß Olive
Bisherige Antworten

Re: Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*

Ja das tutu einem echt leid. Ann-Catrin hat sich letztens auf den Rückengedrecht und mit dem Kopf aufs Laminat ich guckte sie erschrocken an,da lachte sie nur,puuuuuuuuh!
lg sylvi

Re: Oooooch sie hat sich weh getan....*sinnlos*

Hallo Olive,
unsere armen Kleinen, das ist uns auch schon passiert, wenn sie mit den Ärmchen seitlich rudert und die Beine bewegt! Das wird wohl noch öfters vorkommen. Sei froh, dass Du nicht dran schuld warst, sonst hättest Du auch noch ein schlechtes Gewissen gehabt.
Mir gings so am Sonntag, hab der Kleinen ihren Kopf an einem Regal angeschlagen )-: Sie hat kurz geweint und dann nur noch wegen dem kalten Waschlappen, den ich ihr gleich auf die Schramme drauf hab.
Man hat dann aber nix gesehen, hat aber schon ganz schön geknallt. Im ersten Moment den größten Schreck gehabt!!!
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen