Suchen Menü

Onlinebestellung vs Katalogbestellung Walz....

Hallo!
Hat wer von Euch einen Kinderwagen bei B.Walz bestellt? MIr ist aufgefallen, daß bei 2 Kinderwägen (Jogger und 3 Radkombikinderwägen) preisliche Unterschiede sind. Die Internetseite ist bei dem einen Kiwa um 10 Euro teurer als im Katalog und beim anderen KiWa ist die Internetseite um 20 Euro günstiger, als die Katalogseite..Hab jetzt mal hingeschrieben, weil wir uns einen bestellt hatten, und jetzt nicht wissen, welcher Preis denn jetzt gilt..Wollt ich euch nur mal so wissen lassen, daß ihr evtl die Produkte bei Onlinebestellungen bei B.Walz mit den Preisen aus dem Katalog vergleicht...
Liebe Grüße
Eva
PS: Liebes Qualimedicteam bitte löscht den Beitrag nicht (und sperrt mich auch nicht als Mitglied), denn ich möchte keine Werbung oder so machen, es ist mir halt nur aufgefallen, daß es Preisunterschiede gibt, was bestimmt ein Fehler von denen oder so ist. So können die Mädels hier mal gucken, ob sie evtl für Produkte zuviel bezahlt haben...
Bisherige Antworten

Re: Onlinebestellung vs Katalogbestellung Walz....

Hallo Eva,
danke für den Tip, vielleicht lohnt sich ja der Vergleich auch zwischen Katalog, Netz und Laden. Will in den nächsten Wochen mal die Kataloge wälzen.
Lg Claudi und Murkelchen 20+1
P.S. unseres Postings werden bestimmt nicht von jemanden gelesen, die haben da Maschinen zu stehen, die die Texte nach bestimmten Kriterien scannen.

Ist mir auch schon aufgefallen!

Ich werde allerdings keinen Kinderwagen dort bestellen.
Wir bestellen bei Lindemeier, da wir dort noch Rabatt bekommen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen