Suchen Menü

Oje was hab ich getan???? ;-)

Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
Nun hab ich was ganz furchtbares getan! Niclas trägt nun einen 3mm kurzen Haarschnitt. Wir haben sie gestern rasiert und er fands ganz lustig. Nun sieht meine Mausi aber nicht mehr wie meine Mausi aus. Geschnitten haben wir sie da alle Haare unterschiedlich lang waren. Es waren Haare von 6-7cm länge dazwischen. Und da bei nem Jungen?
Nun hoff ich das sie schnell wieder wachsen! Aber bitte Eiltempo!
GGLG NIcole, Niclas und Würmli 11+1
Bisherige Antworten

Re: Oje was hab ich getan???? ;-)

Hallo, Nicole
3mm Haarschnitt? Sommerbefehl??*grins* und das bei der Kälte brrrrrr.
Wenn´s nach meinem Mann ginge wären Lenny´s Flusen auch schon runter, aber ich find ihn so süß damit, auf den Kopf kann man so lustige Kringel kämmen, hihi. Na ja o.k., beim nächsten Frisörbesuch ist er auch dran.
GLG Ines

Und wo ist das Bild?? ;-)

Hallo Nicole,
und wo ist das Bild?? Wir wollen Euren "neuen" Mausi doch bewundern können ;-)
Gehts Dir soweit gut?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+2

Re: Und wo ist das Bild?? ;-)

Hallo Andrea!
Gut dann stell ich mal ein vorher nachher Bild ein! Dauert ein paar Min.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab am Di FA Termin bin so aufgeregt!
GGLG Nicole

Bilder online! LG

Re: Bilder online! LG

Hallo Nicole,
also ich finde es gar nicht schlecht!! Sieht richtig süß aus!! Also ich würde sagen, Du hast gar nichts angestellt *grins*. Außerdem wachsen sie ja wieder. Ist aber echt ok.
Alina macht grade ein Vormittagsschläfchen. Sie war sooo müde wollte aber ewig kein Auge zumachen. Nachher ist sie wieder fröhlich und das schläfchen hat ihr gut getan ;-)
Bis bald
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 22+3 - wahnsinn, wie schnell die Zeit diesmal vergeht!

Huhu Nicole,,
ist der süß der Kleine Mann:-),sieht aber gar nicht schlimm aus-im Gegenteil,richtig niedlich und es fühlt sich bestimmt gut an;-),glg sandra mit Maja

Hallo Nicole,
mit Haare hat er mir ehrlich gesagt besser gefallen, aber es wächst ja wieder. Und süß sind sie immer ;-)
LG Petra und Simon, auch bald Frisörtermin

hallo nicole,
ich find das eigentlich gar nicht so übel. da haben die haare ne gute grundlage um schön zu wachsen ;o)
wollte das bei lisa auch machen. hat denn niclas ruhig gehalten oder wart ihr zu zweit beim "schnippeln" ??
gglg peggy mit lisa

Hallo Peggy!
Also Niclas hat sehr ruhig gehalten erst gejammert aber als daniel ihn dann abgelenkt hat ging es. LG Nicole

Hi , hört sich auch irgendwie kustig an,aber ehrlich....das ist bei den Kids total normal,daß sie so unterschiedlich lang sind. Ich habe meinen Kids erst als sie über ein Jahr alt waren die Hasre geschnitten. Wachsen tun sie bestimmt ganz schnell wieder.
Ich finde in dem Alter ists egal ob Junge oder Mädchen,ob sie lang oder kurz sind.
Grüße
Liro

Ich wünschte...

unser Kleiner hätte schon Haare, die wir schneiden könnten!
Ob mit kurzem oder langen Haar, Niclas sieht einfach putzig aus!
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen