Oiiii, ich platze bald
ich hab mal wieder ein neues Bauchbild eingestellt und mir scheint ich platze bald :-) Ich hab immer noch nix zugenommen,ganz im gegenteil hab 6 Kilo weniger, alle meine Sachen passen noch aber ich seh aus wie eine Kugel. Der Bauch ist auch gar nicht weich sondern richtig hart, hihi durchtrainiert ;-) von wegen. Also ich muss sagen, ich bin echt erstaunt wue man so früh so arg schwanger aussehen kann. Also Mädels fotografiert mal eure Babyplauzen, mich interessiert wie eurer so aussehen.
GGGGLG
Chick+Drops 13+1 die ganz sicher bald vornüber kippt *gg*
Re: Oiiii, ich platze bald
Hey, Dein bauch sieht genau aus wie meiner! Bin auch in der 14.SSW, aber ich hab auch schon 2 kg zugenommen....
Bin froh, daß ich nicht die einzig Dicke bin!
LG, veldi
Wunderschöner Bauch!!!
schööööner Bauch
Werd auch mal bald versuchen ein Bildchen reinzustellen..
lg
Babs
mit schlumpfinchen 18ssw
LG
Sabine
Ich werde garnicht so einen schönen Bauch bekommen. Durch meine radikale Gewichtsabnahme, habe ich zwei nette Hängebäuche, Hört sich ja blöd an, aber wenn ich die untere Fettschürze nach oben klappe, dann kann ich darunter schon mein Kügelchen fühlen, aber sehen wird man höchstens, guck mal ist die wieder dick geworden.
Tja man kann nicht alles haben.
LG Tanja 14+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen