Suchen Menü

Oiiii, ich platze bald

Huhu ihr Mitkuglis,
ich hab mal wieder ein neues Bauchbild eingestellt und mir scheint ich platze bald :-) Ich hab immer noch nix zugenommen,ganz im gegenteil hab 6 Kilo weniger, alle meine Sachen passen noch aber ich seh aus wie eine Kugel. Der Bauch ist auch gar nicht weich sondern richtig hart, hihi durchtrainiert ;-) von wegen. Also ich muss sagen, ich bin echt erstaunt wue man so früh so arg schwanger aussehen kann. Also Mädels fotografiert mal eure Babyplauzen, mich interessiert wie eurer so aussehen.
GGGGLG
Chick+Drops 13+1 die ganz sicher bald vornüber kippt *gg*
Bisherige Antworten

Re: Oiiii, ich platze bald

Hallo Chick!
Hey, Dein bauch sieht genau aus wie meiner! Bin auch in der 14.SSW, aber ich hab auch schon 2 kg zugenommen....
Bin froh, daß ich nicht die einzig Dicke bin!
LG, veldi

Wunderschöner Bauch!!!

Hi Chick!tolle Kugel hast du !Ich hab auch ein neues Bild im Profil aber mein Bauch ist noch nicht so schön wie deiner!!!Ich will auch schon einen schönen Bauch,ich sehe gar nicht schwanger aus,eher als ob ich einfach zugenommen hätte....Naja,auch egal.Ganz liebe Grüsse Susi,17+4

schööööner Bauch

da kann ich gut mithalten, nur das ich dabei auch noch knappe 6kg zugenommen hab ;)
Werd auch mal bald versuchen ein Bildchen reinzustellen..
lg
Babs
mit schlumpfinchen 18ssw

Bei mir gibt es nichts zu fotografieren. :-( Ich bin ab morgen in der 17 SSW und habe zwar 2 kg zugenommen, aber der Bauch ist so gut wie nicht vorhanden. Bei Simon hat es auch schon bis zur 25 SSW gedauert, bis ich Umstandsklamotten gebraucht habe. Hoffentlich geht es diesmal etwas schneller.
LG
Sabine

Boah ganz neidisch bin!
Ich werde garnicht so einen schönen Bauch bekommen. Durch meine radikale Gewichtsabnahme, habe ich zwei nette Hängebäuche, Hört sich ja blöd an, aber wenn ich die untere Fettschürze nach oben klappe, dann kann ich darunter schon mein Kügelchen fühlen, aber sehen wird man höchstens, guck mal ist die wieder dick geworden.
Tja man kann nicht alles haben.
LG Tanja 14+4

huhu chick, mönsch das is wirklich ein schöner bauch :o))))) muss ich doch mal guggen, wenn ich abends wieder gaaaaanz dolle vollgefuttert bin kann ich da auch voll mithalten *grins* dann soll schatzi mal fotografieren :o) wünsch dir alles gute!!! GGGLG - sunny+keks 11+1-11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen