Suchen Menü

Ohrenschmerzen?

Hallo,
seit gestern abend weint Max immer ganz plötzlich jämmerlich, auch wenn er gerade mitten im Lachen war. Ich hab ihm mal an die Ohren gefasst, und da hat er auch gleich wieder das Weinen angefangen. Fieber hat er keins. ich möchte auch nicht bei dieser Kälte mit ihm raus, um zum KiA zu gehen. Oder kriegt er Zähne. Wie oft kann man denn Osanit anwenden?
Ich weiß, eigentlich sind das Fragen, die nur der KiA beantworten kann, aber vielleicht sind ja unter Euch erfahrene Mütter dabei.
Viele Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Ohrenschmerzen?

Hallo Angelika,
Osanit kannst Du bei starken Schmerzen viertelstündlich (immer 8 Kügelchen) geben. Ansonsten halbstündlich. Da es ja ein homöopathisches Mittel ist brauchst Du keine Angst wegen einer Überdosierung zu haben, da keine Nebenwirkungen auftreten können.
Weint Max auch beim trinken? Das würde auch auf Ohrenschmerzen hindeuten. Aber ganz ehrlich: Wenn er am Ohr bereits einen Berührungsschmerz hat würde ich lieber zum KiA gehen. Gute Besserung für Deinen Schatz!
Ganz liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen