Ohne Kinder irgend wie nackig!
gestern war ich alleine bei Real einkaufen.( mit dem Fahrad weil Auto verkauft)
Wollte mal die Sachen hollen,die ich da günstieger kriege wie Milch Pulwer für Pablo.
Muss ich auch dazu sagen da sind wir immer 1 mal die Woche und immer mit Kindern oder nur ich alleine und mind.1 Kind mit.
Also bin ich da angekommen und gehe so mit dem Einkaufswagen und auf einmal frage ich mich:Was hast du den?
Ich drehte mich so komisch nach rechts und links und habe mich gar nicht um den einkauf gekümmert.
Und tatsächlich habe ich meine Jungs vermisst.
Ich bin nie alleine unterwegs.
Man war das komisch.
ich denke das mache ich lieber nicht mehr.
Das war wie nackt.
Vieleicht denkt ihr jetzt dass ich spinne,aber es war wirklich so.
Danke fürs lesen und mich interessiert ob jemand auch schon so ein Gefüll hatte.
LG Beate
Bin gerne "nackig" beim Einkaufen. LG Petra
Re: Ohne Kinder irgend wie nackig!
ich kann Dich schon verstehen. Wenn man immer nur mit Kids unterwegs ist, fehlt einem was. Mein Mann ist grade mit Alina einkaufen - es ist sooooo leer und ruhig in der Wohnung *unheimlich* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina 6m19t u. Zwergi inside 8+5
Ich bin ja auch 2Fach Mama *lol*!
Wenn ich Einkaufen geh ohne eins der Kinder, komm ich mir verloren vor. Irgendwie einsam, so gings mir Gestern, Elias bei Oma, Alina beim Papa, das ist sowas von unheimlich, als wie.... ich kann es nicht beschreiben. Ich hab da auch irgendwie keinen Kopf und vergesse viel, so dass ich wie heute nochmal los mus *grmpf*!
LG Cindy, die jetzt dann gleich neues Auto anschauen fährt ;O)!!
Hast Du im Moment auch kein Auto?
Oder 2 Wagen hollt ihr euch?
Mein Auto wird mein Mann jetzt am Montag (Valentinstag)
und am Dienstag selber bauen.
Aber wir werden den erst in 2 Wochen bekommen.(sooo lange noch)
Na ja 4 Wochen sind schon rum.
LG Beate
Wir holen uns ein Zweit Auto!
Aber wir konnten ihn heute nicht besichtigen, da wir eine Panne hattn ;o(! Wie baut Dein Mann ein Auto, oder meintest Du Repariern (richten)!
LG Cindy, die heute Reifen wechseln musste...
Das war schon richtig geschrieben.Er baut es.
Wir haben uns einen neuen Touran bestellt und mein Mann baut die Autos in Wolfsburg.
LG Beate
Auf sowas wär ich nicht gekommen, *lach*!
Auch gut, dann kann er sagen dass er es gebaut hat, ist ja lustig.
Einen Touran, ist ja auch ein großes Auto, heftig, wir kaufen uns einen Galaxy, etwa 6 Jahre alt, was anderes können wir uns nicht leisten. Naja ich hoffe wir haben Glück damit!
LG Cindy, die hofft, Du hast das nicht falsch verstanden
Wenn ich arbeiten gehe ist es was anderes , da ist es normal!
gestern aber hat Jörg Nicoali und Raphael ne Stunde mit zur Oma genaommen, war das komisch hier im Haus ich alleine ohne den Kleinen, nach ner Stunde bin ich richtig unruhig geworden und hab mich tierisch gefreut als sie wieder da waren - schon komisch:-)
GGLG Silvi
O wie schön,dass euch auch so geht!LG Beate
selbst wenn es anders möglich wär, nehm ich robin gern überall hin mit. unter der woche muss ich ihn sowieso mitschleppen und wenn dann mein mann da ist und meint, lassen wir ihn halt schnell bei meinen eltern oder so, dann taugt mir das gar nicht so recht. bin`s schon so gewöhnt, dass der kleine immer mitdabei ist, dass ich mich ohne ihn "nackig" fühle (gut beschrieben hast du das!!).
muss wohl erst wieder lernen, dass ich alleine auch "ganz" bin - seit robins geburt, fühl ich mich nur MIT ihm richtig "rund".
liebe grüße! karin mit robin *23.07.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen