Ohhhh mann, habe gerade die vierte Latzhose
(sinnlosposting **gg**)
babs
22ssw
Re: Ohhhh mann, habe gerade die vierte Latzhose
Ich war auch direkt bei H&M als wir das Mädchen outing hatten und habe der Kleinen erstmal ein rosa Kleidchen geholt und einen super süßen Anzug mit Häschen drauf :))
Was holst Du denn für SAchen für die erste Zeit im Sommer? Ich habe total Panik, dass ich alles falsch kaufe....
Ich würde mal sagen, dünne Strampler in 56 für den Anfang, wenn der Nabel noch wund ist...da sind Hosen nicht so doll....aber wieviele und was danach?? Hosen und T-shirts mit kurzen Armen?! *help*
Hast DU Dir schon Gedanken gemacht??
LG, Flocke 22SSW
LG Claudi 19+6
ich dachte auch bei dem Topic
Ich war noch nicht einkaufen, muss das aber SCHLEUNIGST nachholen! Eben diese Cord/Jeanskleider mit Blümchen drauf und dann Ringel-Leggins (bei Jako-O oä) und ein geblümter Langarmbody ist einfach so fürchterlich süß!
Und habt ihr schon die irrwitzig überteuerten roten Babysandalen bei pixiekids*de gesehen ;) man stelle sich die kleinen Tütenfüße darin vor...
Kaufrausch, ich komme!
lg
kazita
ohje ich würd im Moment wohl eher keine rosa Latzhose tragen wollen **gg**, möchte ja wg meiner schlanken Linie ;) keinen neuen Spitznamen bekommen..Ich wünsch mir von allen Freunden zusammen was schönes...dann umgeh ich die Gefahr dass ich allzu viele schreckliche Sachen bekomme..ich find strampler auch gar nicht soo süß..bei h&m gabs soviele hübsche Kombis die ich viel besser fand..und du hast recht..das Argument mit dem vollsabbern zeigt noch mehr dass man eher auf Kombis setzen sollte..
lg
babs
aber vielleicht brauche ich ja auch die mit hellblau - ich weiß es noch nicht.
gglg sarasah
Außerdem finde ich sie viel praktischer als Strampler. Ich kann Strampler nicht ausstehen. Und werde mir auch keine kaufen! Ich leihe mir max. ein oder zwei aus, aber auch Simon hatte höchstens in den ersten 4 Wochen mal nen Strampler an. Danach nur noch "normale" Kleidung. In richtigen Jeans sehen die Kleinen nämlich zum fressen aus!!
LG
Sabine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen