Suchen Menü

Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....

Halli hallo,
es ist ja sooooooo ungewohnt ruhig hier. Alina ist heute Mittag bei ihrer Tante (meiner Schwester). Das erste mal einen Mittag ohne Alina! Naja, sind ja nur noch ein paar Stündchen und dann ist sie wieder da. Die beiden sind jetzt schön spazieren und dann wird wahrscheinlich jede Menge unsinn angestellt *grins*
Liebe Grüße
Andrea heute Mittag ohne Alina
Bisherige Antworten

Huhu Andrea *rüberwink*!

Da kann ich fast mithalten - Mika schläft tief und fest und Janine ist bis heute Abend bei den schwiegereltern. Es ist hier sooooo schön ruhig ;-)))
Liebe Grüße
Nicole

Re: Huhu Andrea *rüberwink*!

Hallo Nicole,
na da hast Du dir auch einen tollen Mittag gemacht. Hast Du ja auch verdient! Und jetzt ist Dein Mann on tour habe ich gelesen - unverschämt *grins*
Ich habe heute Mittag 2 Stunden geschlafen und bin jetzt natürlich top fit - kommt davon.
Also bis die Tage - Achso, Fr. wäre ok. Ich melde mich aber nochmal.
Liebe Grüße
Andrea

Re: Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....

Hi Andrea,
na wie war der Nachmittag noch???Hat sie das gut verpackt???Maja fängt jetzt an zu fremdeln,also muss ich sie jetzt mal öfter abgeben!gglg sandra

Re: Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....

Hallo Sandra,
weißt Du, was ich unverschämter weise gemacht habe heute Mittag?? Ich habe mich doch glatt 2 Stunden ins Bett gelegt und tief und fest geratzt ;-) Hätte nieee gedacht, dass ich auch nur ein Auge zumachen könnte, wenn Alina "unterwegs" ist. Mein Mann hat aber das Telefon gehütet *grins*
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen