Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....
es ist ja sooooooo ungewohnt ruhig hier. Alina ist heute Mittag bei ihrer Tante (meiner Schwester). Das erste mal einen Mittag ohne Alina! Naja, sind ja nur noch ein paar Stündchen und dann ist sie wieder da. Die beiden sind jetzt schön spazieren und dann wird wahrscheinlich jede Menge unsinn angestellt *grins*
Liebe Grüße
Andrea heute Mittag ohne Alina
Huhu Andrea *rüberwink*!
Liebe Grüße
Nicole
Re: Huhu Andrea *rüberwink*!
na da hast Du dir auch einen tollen Mittag gemacht. Hast Du ja auch verdient! Und jetzt ist Dein Mann on tour habe ich gelesen - unverschämt *grins*
Ich habe heute Mittag 2 Stunden geschlafen und bin jetzt natürlich top fit - kommt davon.
Also bis die Tage - Achso, Fr. wäre ok. Ich melde mich aber nochmal.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....
na wie war der Nachmittag noch???Hat sie das gut verpackt???Maja fängt jetzt an zu fremdeln,also muss ich sie jetzt mal öfter abgeben!gglg sandra
Re: Ohhh wie ungewohnt ruhig es ist....
weißt Du, was ich unverschämter weise gemacht habe heute Mittag?? Ich habe mich doch glatt 2 Stunden ins Bett gelegt und tief und fest geratzt ;-) Hätte nieee gedacht, dass ich auch nur ein Auge zumachen könnte, wenn Alina "unterwegs" ist. Mein Mann hat aber das Telefon gehütet *grins*
Liebe Grüße
Andrea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen