Suchen Menü

Ohh ich hasse diese Früh-Anrufer!!!!!!!OT

Hi zusammen.Ich muss mal meinem ärger Luft machen!Ständig rufen bei mir irgendwelche Firmen an,die mir was verkaufen wollen oder dann ist es irgendein Lottoverein oder jemand der doofe fragen stellt für irgendeine Statistik....Und warum müssen diese Leute immer um punkt 08.00 anrufen??Um diese Zeit schlafen bei uns noch alle!!!Vor allem mein Mann,der ja Nachts arbeitet.Heute hat um 08.00 auch das Telefon geklingelt und als ich aus dem Bett gehüpft war und im Wohnzimmer ankam,hats schon wieder aufgehört zu klingeln,grrrrrr!!!Hab dann den Stecker gezogen aber an Schlafen war nicht mehr zu denken.Ich weiss,die meisten von euch werden denken :Die spinnt,8 uhr ist doch nicht früh,ich steh schon viel früher auf etc.aber durch die Arbeitszeiten meines Mannes geh ich spät ins Bett weil ich oft auf ihn warte und dann mit ihm quatsche,sonst sehn wir uns gar nie!Naja,jedenfalls nervts mich wenn irgendwer so früh anruft und es nix wichtiges ist!!So,das musste mal raus!!Lg Susi,die mitsamt ihren Kindern ein spätaufsteher ist!!!
Bisherige Antworten

Re: Ohh ich hasse diese Früh-Anrufer!!!!!!!OT

Hi Susi!
Kann ich gut verstehen, das ärgert mich auch!! Dadurch dass Lotti im Moment so schlecht schläft, steh ich morgens auch meist nicht vor 8.45 Uhr auf- und wenn dann vorher das Telefon für so einen Blödsinn klingelt, nervt das echt!!
Liebe Grüße, Steffi

Hi Steffi!Ich werde mein Telefon jetzt immer ausziehn wenn ich schlafen geh und erst wieder einstecken wenn ich aufgestanden bin!Lg Susi

huhu susi, ja ich kann dich gut verstehen!! colin schläft ja meist nie vor 22/23 uhr und wir sind dann ja auch dementsprechend lange auf und deswegen drehe ich mich nochmal rum, wenn mein mann um 6.30 uhr aufsteht und zur arbeit geht. wir stehen meist erst so gegen 9 uhr auf *g*
ich stelle meine telefone mittlerweile lautlos - das nervt einfach total und wir stehen noch nicht mal im telefonbuch..
lieben gruss, sunny

Hi sunny!Ich werde mein Telefon von nun an ausstecken und erst wieder einstecken,wenn ich aufgestanden bin!!Meine Kids gehen zwischen 21.30 und 22.00 ins Bett,schlafen dafür aber bis um ca 09.00,der Raphael sogar bis 11.00!Wenn sie dann durchs Telefon geweckt werden,sind sie hinterher unausstehlich(Raphael inklusive,der brüllt dann wegen jeder Kleinigkeit)!Lg Susi

Oh ja, das nervt!!
Bei mir ist es oft meine Tante, die dann auch noch doof fragt: hab ich dich geweckt??? *grhhhhhhh*
Wir stehen übrigens auch meistens erst um 8:30, manchmal noch später, auf. Kommt drauf an, wie Tarja schläft.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Hi Ulrike!Dann macht sie es aber extra...Naja,egal.Ich werde von nun an mein Telefon ausstecken und erst wieder einstecken wenn ich aufgestanden bin.Oder ich lass mir ne Geheimnummer geben!!Ist nämlich wirklich nervig wenn das Telefon alle weckt,die Kinder sind dann immer unausstehlich....Lg Susi

Huhu Susi,
ich war früher auch so eine *wechduck* und habe in einem Call-Center gearbeitet. Deswegen haben wir jetzt unter anderem eine Geheimnummer!!
LG Tanja :o)

Hi Tanja!Ich glaube ich werde mir auch eine Geheimnummer zulegen!Lg Susi

Bei uns klingeln die immer 13.30 Uhr, hihi;-) LG

Re: Bei uns klingeln die immer 13.30 Uhr, hihi;-)

Hi Djamila!die Telefonfritzen nerven echt!!Werde das Telefon über Nacht ausstecken.Lg Susi

hallo, Susi
ich kann dich echt gut verstehen, bei uns läuft´s ähnlich, mein Mann arbeitet in Schichten und wenn wir nicht spätabends miteinander reden u.ä., würden wir´s wohl nie tun.
Bei den Lottofirmen sag ich jetzt immer, ich hätte soooviel Geld, ich bräuchte nicht mehr Lotto spielen. Macht meine Freundin ebenso, dabei sind wir doch *arme Mäuse* ggg*
Den Firmen die mir Babyzubehör aufschwatzen wollen, sag ich, daß ich noch alles von Lisa hab. WIR BRAUCHEN NIX!!!!!
LG Ines

Hi Ines!Das ist ein guter Trick mit den Lottofirmen *gg* muss ich mal ausprobieren.Die anderen sind echt nervtötend,denn wenn ich was brauche,kann ich mirs ja selber besorgen...Werde von nun an das Telefon über Nacht ausstecken.Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen