Suchen Menü

Oh nein!!!!!!!

War gerade beim FA und der Kleine liegt doch wieder in BEL! So ein Mist! Gestern Abend hatte ich schon so ein komsiches Gefühl im Bauch. Da dachte ich mir schon bald, dass er sich wieder gedreht hat. Habe zwar gehofft, daß ich mich getäuscht habe, aber war wohl nix. Der FA meinte auf jeden Fall, ich sollte mich jetzt noch mal im Geburtshaus melden, daß die ehr anfangen mit Akkupunktur und Moxen, weil sonst bald zuwenig Platz ist. Außerdem meinte er, in China wird mit Akkupunktur auch ehr angefangen und die haben viel mehr Erfolge... Naja, dann drückt mir auch mal wieder die Daumen!
LG,
Tanja (33. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Oh nein!!!!!!!

Drück Dir ganz doll die Daumen! In der 33 Woche ist es doch absolut möglich das er sich noch wieder dreht! Das wird schon! Meine Daumen hast Du auf jeden Fall.
LG Kristin 34 SSW

Hallo Tanja!
Du bist ja erst in der 33SSW und da stehen die Chancen doch noch sehr gut, daß sich daß Kleine wieder dreht. Aufjedenfall drücke ich dir die Daumen:-).
http://www.vph-bensberg.de/frauen/becklage.htm
Ich habe dir noch den Link von meinem KH reingestellt die einen Schwerpunkt auf BEL haben und auch mit BEL Spontangeburten durchführen. Lese dir das mal durch, ich finde das macht auch Hoffnung. Das KH ist auch mit der Seite von "9monate" verlinkt.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (21,5Mon.) & Wurm (38+5)

Hi sabine! Das hört sich ja wirklich gut an! Ich werde nächste Woche mal einen Termin im KH bei uns machen und dann mit dem Oberarzt sprechen. Mir graut nämlich buchstäblich vor einem Kaiserschnitt! Viele Dank für den Link!
LG,
Tanja mit Louisa (3Jahre) und PAUL inside!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen