Oh mein Gott, morgen kommt do it yourself SOS
Irgendwie kann ich es noch gar nicht recht glauben, daß wir wirklich genommen worden sind.
Heute ist der absolute Streßtag, ich bin alles am saubermachen, packe schon mal alles Mögliche aus den Schränken in Kartons, muß noch den Bügelberg aus dem Wohnzimmer wegbügeln *bääähhh* usw.
Den Austrahlungstermin wissen wir noch nicht, aber ich sage Euch natürlich direkt bescheid, wenn wir ihn kennen.
Ich glaube, das wird morgen ganz schön anstrengend und ich hoffe, daß unsere Isabel gut drauf sein wird und alles geduldig mitmacht.
Liebe Grüße von einer hypernervösen Petra mit Isabel 20W1T
Re: Oh mein Gott, morgen kommt do it yourself SOS
Wird schon alles schief gehen! ;-)
Ebend sag mal bescheid wann es ausgestrahlt wird bin schon gespannt was sie bei euch zaubern!!!!
Lg Nicole
kannst du dich noch an mich erinnern? ( hatte dir schonmal wegen S.O.S geschrieben!)
Ich kann da richtig mitfiebern...Leg doch mal die Bilder die du dem Team geschickt hast in dein Profil. Dann kannst du Eure vorher / nachher Bilder schonmal zeigen. Ich bin ja so neugierig. Ich guck das auch immer gerne, da brauch ich auch unbedingt den Ausstrahlungstermin!!
( Leider hab ich auf unsere Bewerbung keine Rückmeldung bekommen, aber ich gebe nicht auf!!)
LG Katja
- eingeschlichen aus Mai/ Juni 04 -
Super!! Drücke Euch die Daumen und einen ganz
Liebe Grüße
Andrea u. Alina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen