Oh man, warum geht das alles so schnell??? ;-)
ich sitze mal wieder ein bisl wehmütig hier. Nun ist Colin noch keine 8 Monate, hat ca. 75cm & 9,5kg und wieselt durch die Gegend wie blöde. Er robbt schon seit einigen Wochen, letzte Woche fing er an zu krabbeln und stratzt nun im Affentempo durch die Wohnung. Er zieht sich überall hoch, einen Tag erstmal "nur" auf die Knie und nun seit gestern in den Stand. HILFE, will er nächste Woche schon laufen ;-)
Natürlich bin ich sehr stolz, aber es macht mich auch bisl traurig, daß mein kleines Baby so irre schnell groß wird...
So - sorry für dieses Sinnlos-Posting, aber ich musste das mal loswerden :-)
Lieben Gruss,
Sunny mit Colin *23.08.04
Du sagst es :o)! LG
mir geht es auch oft so! lieben gruß! ;-)
mir gehts oft ähnlich wie dir
Re: Oh man, warum geht das alles so schnell??? ;-)
nene - ich lache nicht :-) Ich musste nur schmunzeln und kann Dich voll und ganz verstehen!!! Es ist schon irre - ich nehme mir momentan viel Zeit, Colin zu beobachten und ich schreib mir auch alles auf - als Erinnerung *gg*
Na denne wünsche ich noch einen schönen Dienstag und schon mal viel Spaß beim Üben ;-)
Liebe Grüsse, Sunny
jaaa das geht sooooo schnell.Auf einmal können die Kleinen soviel und man fragt sich wo denn die Zeit geblieben ist.Wenn mir das mal einer gesagt hatte,habe ich das immer belächelt,nun weiss ich was gemeint war...
glg sandra mit Maja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen