Suchen Menü

Oh man, warum geht das alles so schnell??? ;-)

Hallo Mädels,
ich sitze mal wieder ein bisl wehmütig hier. Nun ist Colin noch keine 8 Monate, hat ca. 75cm & 9,5kg und wieselt durch die Gegend wie blöde. Er robbt schon seit einigen Wochen, letzte Woche fing er an zu krabbeln und stratzt nun im Affentempo durch die Wohnung. Er zieht sich überall hoch, einen Tag erstmal "nur" auf die Knie und nun seit gestern in den Stand. HILFE, will er nächste Woche schon laufen ;-)
Natürlich bin ich sehr stolz, aber es macht mich auch bisl traurig, daß mein kleines Baby so irre schnell groß wird...
So - sorry für dieses Sinnlos-Posting, aber ich musste das mal loswerden :-)
Lieben Gruss,
Sunny mit Colin *23.08.04
Bisherige Antworten

Du sagst es :o)! LG

mir geht es auch oft so! lieben gruß! ;-)

mir gehts oft ähnlich wie dir

Re: Oh man, warum geht das alles so schnell??? ;-)

Hi Sunny!Mir gehts auch so !Mir kommt es so vor als ob die Zeit immer schneller gehen würde(oder werde ich bloss älter..)und ich kann es gar nicht glauben,dass mein Kleiner in 3 Monaten schon 1 Jahr alt wird!!!!!Tja,deshalb planen mein MAnn und ich,im März/April 06 ein letztes mal ss zu werden.....(nicht lachen,ich bin nun mal BAbysüchtig ;-))Wir sollten unsere Zwerge jeden Tag geniessen,bald sind sie schon richtig selbständig!Lg SUsi

Huhu Susi,
nene - ich lache nicht :-) Ich musste nur schmunzeln und kann Dich voll und ganz verstehen!!! Es ist schon irre - ich nehme mir momentan viel Zeit, Colin zu beobachten und ich schreib mir auch alles auf - als Erinnerung *gg*
Na denne wünsche ich noch einen schönen Dienstag und schon mal viel Spaß beim Üben ;-)
Liebe Grüsse, Sunny

Hallo Sunny,
jaaa das geht sooooo schnell.Auf einmal können die Kleinen soviel und man fragt sich wo denn die Zeit geblieben ist.Wenn mir das mal einer gesagt hatte,habe ich das immer belächelt,nun weiss ich was gemeint war...
glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen