Oh man,vorhin hab ich was gesehen.....
der Schreck sitzt noch!
Maja und ich haben heute den ganzen Tag draussen im Garten verbracht,wir können direkt auf die Strasse gucken und vor einer Stunde lief eine Mama mit ihrem Baby(viell. etwas jünger als Maja)als der Papa mit dem Fahrrad angefahren kam,das Fahrrad abstellte ,sein Kind aus dem KiWa nahm und es fallen ließ:-(((((
Das ging alles so schnell,riiiiesen Geschrei,das Kind lief sofort KNALL rot an und hatte wohl auch eine kleine Platzwunde.Eh ich da war,telefonierte der Mann auch schon und rief einen Bekannten an,der die Mutter mit dem Kind zum Kh gefahren hatte.Also mir wäre da der Notarzt ehrlich gesagt lieber gewesen,aber gut,das Kind war bei Bewusstsein,und weinte ja auch!Au man,ich kann Euch sagen,das ist der blanke Horror!!!
gl geschockte Grüße sandra mit maja
Oh nein!!!!
da wirds mir ja beim lesen schon ganz heiß! Hilfe wie schlimm!!! Hoffentlich gehts dem kleinen Zwerg jetzt wieder gut!!!
Kennst Du die Leute?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+2
Horror!
oh nein, ein Alptraum
Re: Oh man,vorhin hab ich was gesehen.....
Ebenfalls geschockte Grüße Alex
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen