Oh man,vorhin hab ich was gesehen.....
der Schreck sitzt noch!
Maja und ich haben heute den ganzen Tag draussen im Garten verbracht,wir können direkt auf die Strasse gucken und vor einer Stunde lief eine Mama mit ihrem Baby(viell. etwas jünger als Maja)als der Papa mit dem Fahrrad angefahren kam,das Fahrrad abstellte ,sein Kind aus dem KiWa nahm und es fallen ließ:-(((((
Das ging alles so schnell,riiiiesen Geschrei,das Kind lief sofort KNALL rot an und hatte wohl auch eine kleine Platzwunde.Eh ich da war,telefonierte der Mann auch schon und rief einen Bekannten an,der die Mutter mit dem Kind zum Kh gefahren hatte.Also mir wäre da der Notarzt ehrlich gesagt lieber gewesen,aber gut,das Kind war bei Bewusstsein,und weinte ja auch!Au man,ich kann Euch sagen,das ist der blanke Horror!!!
gl geschockte Grüße sandra mit maja
Oh nein!!!!
da wirds mir ja beim lesen schon ganz heiß! Hilfe wie schlimm!!! Hoffentlich gehts dem kleinen Zwerg jetzt wieder gut!!!
Kennst Du die Leute?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+2
Horror!
oh nein, ein Alptraum
Re: Oh man,vorhin hab ich was gesehen.....
Ebenfalls geschockte Grüße Alex
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen