Oh man und ich mach mir Gedanken wg. Nächte...
wat bin ich doch blöde *gg* Seit ca. 1 1/2 Wochen schläft Colin total schlecht. Tagsüber ist er bestens gelaunt, spielt und macht auch "mal" ein Schläfchen, aber nachts isses echt schlimm. Kaum eingeschlafen ist er am zappeln, wirft sich im Bettchen hin und her und jammert, meckert und weint ganz dolle.
Tjaaaa und da gugg ich heute früh so in sein Mündchen rein und was sehe ich??? Der 3. Zahn ist da :-)))))))
Neenee, nicht oben - sondern der Eckzahn rechts unten (von mir aus gesehen) Tja und auf der linken Seite guggt auch schon was durch - dauert wohl auch nicht mehr lange. Also bleiben wir oben vorerst Zahnlos *lol*
Viele liebe Grüsse,
Sunny mit Vierfüssler-Dreizahn-Colin ;-)
Re: Oh man und ich mach mir Gedanken wg. Nächte...
Kendrick bekommt grad erst seinen ersten Zahn oben, aber nicht in der Mitte sonder der Schneidezahn daneben. Unten hat er schon 4 Zähne :o).
LG Savi
ach fein :-) dann gibts ja noch andere Babys, die sich nicht an die ollen Regeln halten *ggg*
Schneits bei Euch heute immer noch so dolle? Hier ist es kalt, aber die Sonne strahlt :-))) Wie war gestern Lean`s 1. KIGA-Tag?
Lieben Gruss, Sunny
Gestern waren wir dann doch nur zum Gucken im KiGa und heute dann für etwas über 1 Stunde. Ich war sofort abgeschrieben und Léan spielte mit den Kindern, sie ist auch sehr kontaktfreudig und das macht einiges leichter. Mal sehen wie es morgen wird.
LG Savi
Na das klingt ja nach einer prima KIGA-Schnupperrunde. Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich hab damals wohl immer geheult und wollte heim *gg*
GGLG - Sunny
herzlichen Glückwunsch zum dritten Zähnchen, auch wenn Du mit einer anderen Stelle gerechnet hast (-:
Dann weißt Du ja auch jetzt woran es gelegen hat und die Nächte werden wieder ruhiger. Super!!
Tschüssi,
Moni
Schönen Abend für Euch :-)
GGLG - Sunny
Dann haben sich die unruhigen Nächte ja wenigstens gelohnt! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen gerade den vierten Zahn, schön in einer "noramlen" Reihenfolge! ;-)
GLG Anna
ja da hast Du wohl Recht *g* Hoffe nur jetzt mal 1-2 ruhigere Nächte zu erwischen, bin schon ziemlich platt irgendwie *gg*
Euch auch herzlichen Glückwunsch zum 4.Zahn :-)
GGGLG - Sunny
Und, war diese Nacht ruhiger?!
Ich habe irgendwo noch so stolz geschrieben, dass die Nächte bei uns trotz der Zähne recht ruhig sind.
Tja,..., da hat mich Lara letzte Nacht eines Besseren belehrt! ;-)
Konnte sie hinterher nur noch beruhigen, indem sie mit zu uns ins Bett kam. Wenn man bedenkt, dass sie sicherlich schon seit ca. 5 Monaten nicht mehr bei uns im Bett schlafen wollte, ist das schon ein Ereignis! ;-)
Der Zahn ist nun durch,..., hoffe auch, dass es jetzt wieder besser wird. Mir bricht jedesmal das Herz, wenn sie so weint!!!
GGLG Anna
nö, nicht ruhiger und ich immer platter *Augenreib*
Selbst bei uns im Bett zappelt er und windet sich, trinkt mal ein Schlückchen Tee, nuckelt am Schnuller, schläft wieder und das Ganze dann von vorne...
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zahn. Ich drücke die Daumen, daß es auch bei Euch wieder besser wird.
Alles Liebe,
Sunny
na das ist ja wenigstens eine Erklärung ;-)
Super!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+3
Wie gehts Dir? Prima, daß die kritischen ersten Wochen bei Dir schon rum sind :-))) Wann ist der nächste Termin?
Liebe Grüsse,
Sunny
dann drücke ich Dir mal die Daumen für eine ruhige Nacht!!
Ja, die ersten 13. Wochen sind nun wie im Flug vergangen. Der nächste US ist am 22.3. - endlich!! Du weißt ja sicher noch wie das ist 4 Wochen warten *uff* ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 12+3
glückwunsch zum Zahn Nr.3!Tja,villeicht habt ihr ja jetzt wieder bessere Nächte?Das wünsch ich Euch!glg sandra mit Zahnloser Maja*07.08.04
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen