Oh man..... manchmal ;)
heut ist was lustiges in der Stadt passiert.
Milena in ihrem rosa Kleidchen sitzt quietschvergnügt im Buggy, kommt eine ältere Dame an den Kinderwagen, wechselt einige Worte mit mir, blickt dann zu Milena und fragt:
"Ach wie niedlich... Ist das ein Mädchen?"
*grmpf* dass man sie in Jeans und blauem Pulli nicht gleich als Mädchen erkennt ist mir ja schon ein Rätsel... aber im rosa Kleidchen? Ich war so perplex, dass ich nichts drauf sagen konnte. Zu Hause ist mir der passende Konter dann eingefallen, aber so auf die Schnelle ;)
Geht Euch das auch so? Also ich find ja, man kann jetzt schon recht gut erkennen, "was" es ist, oder?
Liebe Grüße Lysaya mit Milena *13.07.04
Re: Oh man..... manchmal ;)
Hab ich mir zurecht gelegt, und macht Spaß ;)
Du hättest ja bierernst antworten können: Nein, ein Pferd.
lg kazita
GLG Alex
Fehlerteufel hat zugeschlagen
LG Alex, noch ein bissel müde
das ist mir auch gerade diese Woche passiert, aber bei einem Freund von unserem Nachbarjungen. Er meinte, ob Mädchen oder Junge und da habe ich ihn ganz einfach auf das, auch rosa, Kleidchen hingewiesen.
LG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Das kenn ich
- Ist das ein Junge oder ein Mädchen? Ein Mädchen ´ne?
Nein ein Junge- Oh ja das sieht man
Hääääääääääääääääääääääääää
Ohne Worte.....
Alte Leute sind so, meine eigene Oma hat mich mit 13 Mal gefragt- (wir hatten selten Kontakt - sie ist sehr Streitsüchtig) Wie alt bist Du eigentlich? 5?
Und das zu einem Mädchen in der Pubertät!
LG Britta
OOOOOH JAAAAA!
wir kennen das auch. Michaela hat noch wenige kurze Haare und da wird sie auch schon mal als Kleiner Mann usw. betitelt.
Sie hatte im Wald auch mal ein Kleidchen an, war zwar nicht rosa aber trotzdem und dann meinte eine ältere Dame zur anderen "Guck mal der Kleine lacht" HÄÄÄÄ???? DER KLEINE????
Naja, vielleicht sehen sie trotz Brille nicht so gut.
Fällt mir noch ein letztens meinte eine Frau zu mir "Der Bub könnte mit dem Gesicht glatt als Mädchen durchgehen"!!!
So Dinge passieren ständig!
GLG
Moni
Kenn ich!!!
Die Verkäuferin fragte mich doch tatsächlich: Für einen Jungen oder ein Mädchen???
Häääääääääää???
Ja, manche haben einfach Tomaten auf den Augen!
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja EMilia *21.08.04
Irgendwie beruhigt mich das, ich dachte schon, ich mach was falsch. :P
Liebe Grüße
Lysaya mit Milena, die nun in rosa Body, in rosa Schlafsack und rosa Bettwäsche heia macht ;)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen