Oh man das gibts doch nicht *grummel*
Ich kann seit 2 Wochen kaum was essen wegen Sodbrennen und Übelkeit/Erbrechen aber ich komme mir vor wie aufgepumpt. und eben merk ich das ich meines heissgeliebte Lieblingsjeans nicht mehr zubekommen. Ich bin erst in der 6SSW, das kann nicht normal sein.
Hiiiilfeeeeeee
GGGGGLG
Chick
Re: Oh man das gibts doch nicht *grummel*
@andieh
ich hab ja echt gehört das es beim 2.Kind schneller geht aber so schnell *puuuuh* Hoffentlich sehe ich am ende der ss nicht aus wie ein Hefekloß...*kreisch*....
Hab in 10 tagen meiner 1.Termin, bin schon gespannt....
GGGGGLG
Chick
Soll ich Dir was sagen, ich habe meine Lieblingsjeans gestern auch aussortiert :-)
Ich weiß nur das ich in meiner letzten SS in der 8 Woche schon Umstandshosen hab anziehen müssen, und ich mach mir absolut keine Hoffnungen das es dieses mal erst später ist ;-)
Bist nicht allein :-)
GGGGGGGLG Silvi 5 + ?
@momoj
bin froh das es dir auch so geht. Trotzdem find ich es eindeutig zu früh ;-)
GGGGGGLG und ein dickes Küsschen
Chick
vielleicht kann ich dich bissel beruhigen. mir hat auch keine hose mehr gepasst, der doc meinte es wäre ein blähbauch...und jetzt siehe da seit ca einer woche pass ich wieder in meine gute alte jeans :o)
wer weiß wie lange ...*frechgrins*
mach dir keine gedanken ;o)
ggglg deine peggy (ca. 8+1)
Genau das habe ich auch. Eine ganz bestimmte Hose kneift und zwickt. Bei mir ist ja jetzt Kind 2 aber ich habe auch gedacht das darf nicht wahr sein. Ich kann dann wohl im Winterschlußverkauf Umstandshosen kaufen.
LG Nina
Kennst mich noch?
So, aber jetzt zum Thema: kein Mitleid von mir,denn...Du wolltestes ja nicht anders ;-P Nein, im ernst, ich denke beim zweiten gehts echt schneller, eine Freundin trug schon bei 10SSW eine Umstandshose!
So, und jetzt rutsch doch bitte ein Stückchen, denn...
...ich hebe mich an deine Fersen geheftet UND bin mitumgezogen!!!!!
ggglG, Nadja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen