Oh jeh, sie hat auf....
Leider hatte Liv einen Brechdurchfall und da hat sie plötzlich auf unsere beiden Handys (beide fast nagelneu) gespuckt und nun sind sie unreparabel kaputt!!! WAhnsinn, wir haben uns total aufgeregt, aber dann mussten wir doch lachen.
Das ist ja nun eine ganz neue Erfahrung (die uns sicher gut tun wird)mal ein paar Wochen ohne Handys auszukommen bis wir uns welche ersteigert haben.
:-)
Also Leute ,bringt eure Handys in Sicherheit, wenn die Babys Brechdurchfall haben, hihi.
lg saskia, die nun nicht immer erreichbar ist,hurra
Re: Oh jeh, sie hat auf....
ich habe als Kind mal Birnensaft in die damals sehr teure Fernbedienung gekippt. Meine Eltern waren auch nicht so begeistert. Komisch ;-)
Ist aber schon lustig was Liv gemacht hat. Wenn auch ärgerlich.
LG Petra
Sowas habe ich noch nicht gehört!Nicht schlecht.lg
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schmeiss die Handy´s noch nicht weg-leg sie auf die heizung zum trocknen und probier´s in ein zwei Tagen nochmal!Mein Schwager hat sein Handy versehentlich bei der Arbeit in Säure(!) fallen lassen und es funktionierte nach 2 Tagen wieder!!!!Probiers mal!glg sandra mit Maja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen