Oh je, was für ein Tag!
also heute ist absolut nicht mein Tag. Angefangen hat er damit, dass Max die ersten Stufen der Kellertreppe runtergepurzelt ist, weil ich blöde Kuh die Tür nur angelehnt hatte und er krabbelt mir ja überall hin nach. Zum Glück nix passiert. Dann brauchen wir in den nächsten 10 Tagen (dann fahren wir in den Urlaub) ein neues Auto, weil beim alten hinten die Federn gebrochen sind und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Dann habe ich aus lauter Genervtheit den Autoschlüssel im Wagen liegen lassen und das Auto war dummerweise zugesperrt. Maxi war zum Glück schon draußen. Der ADAC hat 45 Minuten gebraucht, um das Auto zu knacken. Naja, als ich daheim war, hat sich auch noch Besuch aus Indien angekündigt, den ich nicht mal kenne (sind Bekannte meines Schwiegervaters). Die kommen nachher, aber ich hab gesagt, ich hab nur 10 Minuten Zeit. Und zu guter Letzt hat mich mein Sohn noch gerade mit dem eben verspeisten Mittagessen von oben bis unten voll gekotzt.
Und was kommt jetzt noch? Kann ich mich trauen, spazieren zu gehen oder kracht dann der KiWa zusammen? Aber das kann mich dann auch nicht mehr erschüttern.
Puh, jetzt brauch ich ne Pause, hoffe, Max schläft ein bisschen.
Grüße
Angelika mit Max, 8M 30T
Re: Oh je, was für ein Tag!
Versuch doch mal ganz vorsichtig aus dem Haus zu gehen und nur um die Ecke :-). Ich denke Du hattest heute genug Pech mehr kommt jetzt nicht mehr *hofffürDich*
GLG Alex
LG und noch einen weniger streßigen Nachmittag! Kathi und Johanna *06.09.2004
leider gibt es immer wieder solche Tage. Bei uns ist es auch noch nicht so lang her, daß uns die Pechwelle überrannt hat, aber ich denke mir immer, heute ist heute und morgen ist morgen. Du wirst schon sehen, das sieht morgen früh schon wieder ganz anders aus.
Gönn dir heute Abend ein Stück Schoki, oder eine Banane vor dem zu Bett gehen, das sorgt für Glückshormone, und einen gesunden Schlaf.
Alles Liebe und Kopf hoch
Tanja
es gibt tage die sollte man lieber aus dem kalender streichen-du hast gerade einen solchen erwischt!es wird wieder besser:-),glg sandra mit maja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen