Suchen Menü

Oh je, was für ein Tag!

Hallo,
also heute ist absolut nicht mein Tag. Angefangen hat er damit, dass Max die ersten Stufen der Kellertreppe runtergepurzelt ist, weil ich blöde Kuh die Tür nur angelehnt hatte und er krabbelt mir ja überall hin nach. Zum Glück nix passiert. Dann brauchen wir in den nächsten 10 Tagen (dann fahren wir in den Urlaub) ein neues Auto, weil beim alten hinten die Federn gebrochen sind und sich die Reparatur nicht mehr lohnt. Dann habe ich aus lauter Genervtheit den Autoschlüssel im Wagen liegen lassen und das Auto war dummerweise zugesperrt. Maxi war zum Glück schon draußen. Der ADAC hat 45 Minuten gebraucht, um das Auto zu knacken. Naja, als ich daheim war, hat sich auch noch Besuch aus Indien angekündigt, den ich nicht mal kenne (sind Bekannte meines Schwiegervaters). Die kommen nachher, aber ich hab gesagt, ich hab nur 10 Minuten Zeit. Und zu guter Letzt hat mich mein Sohn noch gerade mit dem eben verspeisten Mittagessen von oben bis unten voll gekotzt.
Und was kommt jetzt noch? Kann ich mich trauen, spazieren zu gehen oder kracht dann der KiWa zusammen? Aber das kann mich dann auch nicht mehr erschüttern.
Puh, jetzt brauch ich ne Pause, hoffe, Max schläft ein bisschen.
Grüße
Angelika mit Max, 8M 30T
Bisherige Antworten

Re: Oh je, was für ein Tag!

Oh je, das sind so Tage, wo man sich zu Hause am liebsten verkriecht, und ins Bett liegt und sich gar nicht mehr bewegt. Leichter gesagt als getan mit Kleinkind ich weiss.
Versuch doch mal ganz vorsichtig aus dem Haus zu gehen und nur um die Ecke :-). Ich denke Du hattest heute genug Pech mehr kommt jetzt nicht mehr *hofffürDich*
GLG Alex

Re: Oh je, was für ein Tag!

puh, das liest sich ziemlich anstrengend. Kann man wirklich nur hoffen, daß der Rest des Tages besser wird. Sieh es positiv - wenn euch das Auto im Urlaub kaputtgegangen wäre, wäre es ja noch schlimmer, gleiches gilt für Schlüssel-im-Auto - du paßt jetzt bestimmt besser auf, daß der Schlüssel nicht im Auto bleibt. Und letztlich war es ja noch Glück im Unglück, daß Max nicht mehr im Auto war.
LG und noch einen weniger streßigen Nachmittag! Kathi und Johanna *06.09.2004

Re: Oh je, was für ein Tag!

hallo.. ja.. manche tage könnten ausfallen :-))... aber dafür kommt einem dann ein normaler tag wieder superruhig und entspannt vor ;-).. hat ja auch nen vorteil...schönen abend noch. lg isa

Re: Oh je, was für ein Tag!

Hallo Angelika,
leider gibt es immer wieder solche Tage. Bei uns ist es auch noch nicht so lang her, daß uns die Pechwelle überrannt hat, aber ich denke mir immer, heute ist heute und morgen ist morgen. Du wirst schon sehen, das sieht morgen früh schon wieder ganz anders aus.
Gönn dir heute Abend ein Stück Schoki, oder eine Banane vor dem zu Bett gehen, das sorgt für Glückshormone, und einen gesunden Schlaf.
Alles Liebe und Kopf hoch
Tanja

Re: Oh je, was für ein Tag!

hi angelika,
es gibt tage die sollte man lieber aus dem kalender streichen-du hast gerade einen solchen erwischt!es wird wieder besser:-),glg sandra mit maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen