Oh je mein Mann bringt mich um! Kaufwahn !!! Grins
oh je ich glaube mein Mann killt mich. Ich bin im Kaufwahn.
Vorhin habe ich ein super süße Kombi und eine Hose für die Kurze gekauft. Die Große hat einen Pulli und ne Leggings bekommen.
Dann habe ich gesehen das ich gestern bei Ebay für die Kurze ein Paket mit drei Kombis ersteigert habe und gerade habe ich noch bei einer Händlerin per Sofortkauf 9 NEUE Teile von Pampolina für sage und schreibe "nur" 45- Euro gekauft.
Oh je ich glaube mein Mann springt ins Karre wenn er das auf dem Kontoauszug sieht. Naja aber die Markensachen kann man ja wieder gut verkaufen wenn sie nicht mehr passen, dann bekommt er einen Teil wieder zurück.
Dabei ist es ja nicht so als wenn Inken keine Sachen hätte, ich habe ja noch einiges von Kara. Naja ich glaube ich werde mal aussortieren was ich wirklich noch anziehe und den Rest bei Ebay reinsetzen, damit mein Mann nicht ganz so die Krise kriegt.
Seit ihr auch so im Kaufwahn??? Die Sachen sind aber auch immer soooooo süß.
Lg Sveni
Re: Oh je mein Mann bringt mich um! Kaufwahn !!! G
Mit geht es ähnlich. Ich könnte auch immer was kaufen. Irendwas finde ich immer. Habe erst den neuen BabyWalz Katalog bekommen und habe schon wieder neue sachen entdeckt. Jetzt ist es ein neues Regenverdeck für die Hartsschale, obwohl ich erst eines gekauft habe und dann noch so eine Art Einschlagdecke für die Autobabyschale. Erst gekauft habe ich mit den MaxiTaxi Tico. Brauche ich zwar nur für kurze Strecken. habe mir vom tragen der Babyschale schon blaue Schienbeine geholt oder die haut am Arm eingeklemmt. da denkt man beim 3Kind hat man schon alles. Aber man findet doch immer was neues *g*. mein Mann nimmt es noch gelassen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4 jahre), Paul (bald 24Mon.) & Jakob (bald 9Wochen)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen