Oh je, in 19 Stunden fahr ich ins KH...
Heute hatte ich noch einen schönen Tag - nur mit meinem Mann. Und so langsam sollte ich vermutlich auch mal meine Tasche packen.
Mini streckt noch mal mit aller Kraft ihren Kopf unter meine Rippen, damit ich auch bloß nicht vergesse, dass sie da quer eingeklemmt ist. Ist ja gut, wir holen dich ja raus!
Ich könnte noch ein paar Portionen Mut und Gelassenheit brauchen. Und ein paar Erfahrungen, dass man so 'nen KS tatsächlich überstehen kann. Kann ich wirklich am nächsten Tag aufstehen? Wie fühlt sich so ein Schnitt anschließend an?
Danke euch schon jetzt. Keine Ahnung, ob ich morgen noch mal was schreibe, falls nicht, denkt am Montag Vormittag einfach mal an mich.
LG und bis in ein paar Tagen, Anja
Re: Oh je, in 19 Stunden fahr ich ins KH...
dann drück ich Dir mal gaaaanz fest die Daumen. Hoffe, wenn ich von
meinem Kurztrip wiederkomme Gutes von Euch zu hören. Bin gespannt
wie groß Mini ist. Es wird Dir sicher ganz schnell wieder gut gehen.
Meine Schwester und Freundin hatten ja beide zwei KS und hatten
wirklich keine Probs( vorallem nicht mit einem ausgeleierten
Beckenboden...siehs mal positiv "ggg").
glg, Malati und Hannah
Erstmal drücke ich Dir für Montag fest die Daumen *quetsch*.
Nach meinem KS (der 2.) konnte ich schon am selben Tag aufstehen, gegen 13 Uhr KS unter Spinal und abends gegen 20:30 Uhr stand ich zum ersten Mal wieder auf. Bin dann auch gleich selbstständig zum WC gelaufen, etwas wackelig aber es ging. Am nächsten Morgen kam dann Kendrick endlich zu mir auf´s Zimmer und ich konnte ihn auch gleich selbst versorgen und ins Kinderzimmer gehen. Das Bettchen war immer ein gute Stütze ;o).
LG Savi mit Léan (34 Monate) und Kendrick (geb. 26.06.04)
ich bin ja montag auch 'dran - wünsche dir alles, alles gute!!! es wird schon nicht so schlimm und wenn du das baby dann im arm hast, wird alles andere sowieso total unwichtig sein!!! mein KS ist erst montagmittag unserer zeit (wir hinken hier ja 6 stunden hinter euch her) und ich muss zum glück erst montagmorgen um 9 uhr antreten...
ich drücke dir ganz feste die daumen!!!
GGLG und toi toi toi Henrieke & Frederik, dem am montag auch die räumungsklage bevorsteht
Denke den ganzen Tag an Dich!!!
Also, ich habe noch mal alle Bekannten und meine Schwägerin gefragt, wie es jetzt so mit KS ist. Und alle meinten, sie würden es jederzeit wieder machen! Kann also doch wirklich nicht so schlimm sein! Und wenn ich an die 8 Wochen denke, die ich echte Probleme mit Dammriss und -Schnitt hatte, dann bin ich schon fast froh, daß es dieses Mal ein KS wird....! Also, ich freue mich schon so auf Nachricht von Euch!
Drück Dich!!!!
LG,
Tanja
zum KS kann ich nicht viel beitragen, aber ich drücke dir trotzdem gaaanz feste die Daumen *quetsch,quetsch*.
Ich denke an Dich
LG Ines ET - 8
Danke euch sehr,...
Bis in ein paar Tagen!
Anja - mit völlig relaxtem Ehemann an ihrer Seite (zum Glück)
Auch, wenn Du jetzt schon im KH sein solltest...
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Mika inside KS-3
also das mit dem KS ist garnicht so schlimm meiner ist heute genau 14 Tage her und die Narbe ist sehr schön verheilt.Aufstehen kannst du schon mußt eben langsam machen wegen des Kreislaufes den der ist am Anfang etwas im Keller.
Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute.
Tschaui
Purzel mit Leon 14 Tage alt
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen