Suchen Menü

Oh je, hab gerade meinen KS-Termin vereinbart...

...und jetzt geht mir das doch alles etwas schnell. Schon am Sonntag Nachmittag soll ich ins KH kommen, am Montag wird dann die Sectio vorgenommen.
Eigentlich wollte ich Mittwoch, aber da haben die schon einen KS. Ich wollte doch noch ein letztes Wochenende nur mit meinem Mann haben.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Zeit bis dahin herum kriege, ohne dass ich mir vor lauter Angst die Augen ausheule *schnief*???
Meine Güte, hab ich Schiss! LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Oh je, hab gerade meinen KS-Termin vereinbart...

Ganz ruhig bleiben! Wir sind doch auch noch da! Freu Dich doch auf Deine kleine Maus! Dann seit Ihr endlich zu Dritt! Und das wird auch ganz toll!
Mach Dich bitte nicht verrückt! Und wie gesagt: unsere Wette steht! :-)
GGGGGGLG,
Tanja (37.SSW)

Ich kann mich bloß nicht entscheiden, welchen Alk ich will ;-)

Wie gesagt: ICH werde die Wette gewinnen, da Deine Maus ehr auf die Welt kommt! Also bekomme ICH auch den ALk! Vielleicht können wir uns aber ja auf ein Treffen einigen und dann zusammen süppeln! :-)
LG,
Tanja

Ich glaube, Du hast mir was voraus, weil Du Deinen Termin weißt. Also kannst Du Dich seelisch und moralisch drauf vorbereiten. Ich bin nur zum CTG gefahren und lag 3 Stunden später auf dem Op-Tisch. Fühlte mich doch etwas überfahren und dazu kam noch die Angst, daß mit meiner Maus etwas nicht in Ordnung sein könnte, weil ja das CTG schlecht war. Aber...habs überlebt und der schönste Moment ist echt, wenn Du Dein Baby schreien hörst und dann siehst. Bald ist es soweit, freu Dich einfach nur drauf. Und keine Angst, so schlimm ist das wirklich nicht, auch die Schmerzen empfand ich eher wie schlimmen Bauchmuskelkater. Drücke fest meine Daumen für Dich und Dein Baby. GGLG Tabata mit Kaya (12Tage)

Hallo Tabata, da hast du sicherlich recht - das weiß ich lieber vorher. Danke für deine Daumen! LG Anja

Re: Oh je, hab gerade meinen KS-Termin vereinbart.

hi anja!lass dich in den arm nehmen!keine sorge,das wird schon alles gut gehen!überrumpeln tun einen die gefühle immer,egal ob ks oder spontangeburt,plötzlich gehts halt schnell.aber du wirst sehen,sobald du dein kleines im arm hältst,ist alle aufregung vergessen!ganz liebe grüsse und alles gute für Montag,susi

Re: Oh je, hab gerade meinen KS-Termin vereinbart.

Danke, liebe Susi, ich schätze auch, ich wäre genau so aufgeregt, wenn ich spontan entbinden würde. Allerdings wäre dann der Countdown nicht so krass. LG Anja

Hey Anja,
ich bekomme am Montag, 2. August auch einen KS - allerdings ist es bei mir auf eigenen Wunsch, daher habe ich auch keine Angst. Ist bestimmt ein doofes Gefühl, wenn Du lieber spontan entbunden hättest. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles glattgeht.Ich weiss nicht, warum Du den KS bekommst, aber es wird sicherlich für das Baby und für Dich das sicherste sein!
Alles Gute & GGLG Henrieke

Da haben unsere Babys ja das gleiche Horoskop (zumindest im Groben). Weißt du schon, was es wird? Bei uns ist KS wegen Querlage - und das wo ich alles probiert habe, dass sie sich dreht. Dir auch alles Gute! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen