Oh ich bin soooo aufgeregt *rumhibbelzappel*
hatte vor ein paar Tagen ja schon geschrieben, daß meine beste Freundin mich als Patentante für ihre kleine Amelie ausgesucht hat *gg* Nun wäre eigentlich Dienstag der KS und ich sollte dann mitkommen und filmen, wenn ihr Mann die Nabelschnur durchschneidet, die kleine Maus badet etc... *hach.ist.das.aufregend* Meine Mama kommt dafür extra morgen und bleibt eine Woche, damit wer für Colin da ist.
Nun hat meine Freundin aber seit gestern Wehen und es gab einige Turbulenzen was das Krankenhaus betrifft, sie wollten ihr eine normale Geburt aufzwängen (so kam es echt rüber...) und so wurde in letzter Sekunde noch das Krankenhaus gewechselt.
Jetzt sieht alles so aus, daß morgen früh der KS gemacht wird. Hätte ich ja nie gedacht, daß ich das mal sage - aber ich bin froh über meine Schwiegermutter :-))) Sie rief heute früh hier an und bot mir an, entweder heute ehr Feierabend zu machen (falls es heute noch losginge) oder eben morgen früh nicht zur Arbeit zu fahren und auf Colin aufzupassen :-)))))) Und ich hab schon geheult und dachte mein "Einsatz" bei der Geburt fiele ins Wasser.
Ich freue mich so wahnsinnig und bin sooooooooooo aufgeregt *lach* Bin hier schon den ganzen Morgen am Putzen und Aufräumen gewesen *gggg*
Viele liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag Euch allen!!
Sunny & Colin *23.08.04
Re: Oh ich bin soooo aufgeregt *rumhibbelzappel*
Na das kann ich mir vorstellen, dass du da voll aufgeregt bist. Ich war so schon total überdrüber, als eine Freudin von mir ihr Baby bekam.
Toll auch, dass deine Schwiegermutter gleich einspringt!
Na dann, wünsche ich dir und deiner Freundin, dass alles gut geht und es schön wird!
LG Sonja mit Dominik *25.07.04
Dann viel "Spaß" und gutes Gelingen! LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen