Oh es purzelt wie verrückt......
So langsam fühlt man sich ja hier als Schwangere schon fast einsam! ;-)
LG,
Tanja (37. SSW)
Re: Oh es purzelt wie verrückt......
so geht es mir auch. *g*
So viele Babys und wir haben noch nichtmal August! Wahrscheinlich bin ich die einzige die Mitte August noch bei ET+14 hier rumkugelt. *ggggggggggg*
LG
Yvonne 38. SSW
wie einfach ist es doch mit 1 Kind. (wenn das 2. im Kindergarten ist hihi). Mußte auch ganz doll genießen.
PS: Aber noch schöner ist es, wenn Mama badet und Papa (weil mama ja hoch schwanger) mit den beiden allein den Wochenendeinkauf macht *kicher*
Sternenfeder 39ssw mit 3. Kind im Bauch
Ich kugel auch noch ne Weile...
Bin auch noch hier mit Kugel:o)
NAja, bin froh, dass es noch ein paar andere gibt, die auch noch so vor sich hin kugeln;o)
LG sassa mit hasi 37+3
Jaa, aber wir sind auch bald dran!!!!
ich fühl mich auch schon ganz schön einsam hier und so langsam hätte ich auch nichts dagegen, wenn unsere Maus kommt,denn ich hab unheimlich viel Wasser,spür meine Finger an mittlerweile beiden Händen kaum mehr weil sie soooo Taub sind.Das ist sehr unangenehm.Aber ein jammern soll das nicht sein, denn es ging mir im Gegenstaz zu anderen Frauen die gesamte Ss sehr gut.Und wir wissen ja wofür wir noch durchhalten müssen!!:-)))gglg sandra morgen 37SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen