Suchen Menü

Oh es purzelt wie verrückt......

Allen Neu-Mamis meinen herzichsten Glückwunsch!
So langsam fühlt man sich ja hier als Schwangere schon fast einsam! ;-)
LG,
Tanja (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Oh es purzelt wie verrückt......

Hallo Tanja,
so geht es mir auch. *g*
So viele Babys und wir haben noch nichtmal August! Wahrscheinlich bin ich die einzige die Mitte August noch bei ET+14 hier rumkugelt. *ggggggggggg*
LG
Yvonne 38. SSW

Neein, neeein... keine Angst... hat schon noch ein paar August-Mamis hier !! Mach's wie ich - ich geniesse die letzten Wochen mit 'nur' einem Kind (14 Monate) in vollen Zügen... Krümelchen kommt noch früh genug... ;-).. LG, Nicole (38.SSW)

Ui hast Recht,
wie einfach ist es doch mit 1 Kind. (wenn das 2. im Kindergarten ist hihi). Mußte auch ganz doll genießen.
PS: Aber noch schöner ist es, wenn Mama badet und Papa (weil mama ja hoch schwanger) mit den beiden allein den Wochenendeinkauf macht *kicher*
Sternenfeder 39ssw mit 3. Kind im Bauch

huhu tanja, ich bin auch noch da und kugel sicherlich noch ne weile! also mach dir da mal keine gedanken *g* GGGLG sunny+colin ET-21

hallo !!! bist aber nicht :-)), auch andere warten und harren der dinge die nicht kommen wollen *gg*. es müssen wohl noch welche mamis sein, wir haben ja noch den ganzen august vor uns. Hmmm??? alles liebe, isa

Ich kugel auch noch ne Weile...

hallo Tanja, ich bin auch jeden Tag erstaunt wenn ich lese xy ist da *g*, ich hab noch den ganzen August vor mir, ET 30.08. und am 20. kommt erst der Papi wieder. Solange muss der Zwerg also noch drin bleiben *g*. LG, Sandra (erst) 35. SSW

Bin auch noch hier mit Kugel:o)

Hab auch erst am 11.8. Termin und vorher wird sich wohl auch nichts tun, alles noch bombenfest zu, keine Vorwehen, nix besonders. Was mich immer schauen läßt, sind die vielen die vor Termin schon entbinden. Ich denke eher, dass ich drüber gehen werde...
NAja, bin froh, dass es noch ein paar andere gibt, die auch noch so vor sich hin kugeln;o)
LG sassa mit hasi 37+3

Jaa, aber wir sind auch bald dran!!!!

Hi Tanja,
ich fühl mich auch schon ganz schön einsam hier und so langsam hätte ich auch nichts dagegen, wenn unsere Maus kommt,denn ich hab unheimlich viel Wasser,spür meine Finger an mittlerweile beiden Händen kaum mehr weil sie soooo Taub sind.Das ist sehr unangenehm.Aber ein jammern soll das nicht sein, denn es ging mir im Gegenstaz zu anderen Frauen die gesamte Ss sehr gut.Und wir wissen ja wofür wir noch durchhalten müssen!!:-)))gglg sandra morgen 37SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen