Oh Menno.....jammere & brauche Rat *Sorry lang*
Habe letzte Woche schon mal gepostet, das ich massive Probleme mit Bauchschmerzen (Wehen?) habe. Habe gedacht es liegt an Überanstrengung und habe echt ein supererholsames WE hinter mir an dem ich viel gelegen habe.
Aber die Schmerzen sind geblieben, wenn auch etwas besser.
Heute nun der Horror. Sitze seit 9 Uhr im Büro und japse mittlerweile ganz gut. Der Unterbauch krampft nahezu ununterbrochen und es ist wie ein sehr starker Regelschmerz. Laufen geht kaum. Normalerweise bin ich nicht sehr schmerzempfindlich, aber das treibt mir hier echt die Tränen in die Augen!
Und was tu ich jetzt? Habe morgen früh um 8 Uhr Termin beim FA. Meint Ihr es langt wenn ich bis morgen warte, oder sollte ich lieber sicherheitshalber mal anrufen? Zumal ich morgens um 8 nach dem aufstehen noch einigermaßen fit bin.
Mann, ich war noch nie schwanger und mache mir nach über 1 Woche Schmerzen in der 31. SSW echt Sorgen. Will mich aber auch nicht zum Affen machen und überängstlich sein! Kenn mich selbst gar nicht so....
Danke schon mal fürs zulesen!
GGGGLG Kiki
Re: Oh Menno.....jammere & brauche Rat *Sorry lang*
Also ich würd mal gleich beim FA anrufen, der sagt dir dann ja eh was zu tun ist. Dann bist weder "umsonst" hingefahren noch giltst du als überängstlich oder so. Sag dann bescheid was rausgekommen ist.
Lg Chrie + Krümelchen 27+5
ist schon besser, wenn Du heute noch zum Arzt gehst, und zwar wenn Du Schmerzen hast. Dann können die dich nämlich an das CTG hängen, und sehen ob es Wehen sind.
Wenn die Schmerzen morgens nicht da sind, dann bringt das ja nicht so viel.
Drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Gute Besserung.
Gruß
Alexandra 32.Woche
Ruf den Doc an!!!! Klingt nach Wehen. Viel Glück!
kann mich nur anschließen, geh sofort zum Arzt oder ins KH. Das kann nicht normal sein. Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles ok ist.
Melde Dich mal, wenn Du zurück bist.
GGLG Claudi mit Flori 28+5
ich würde auch auf keinen Fall bis morgen warten. Geh zu Deinem FA oder am besten direkt ins KKH. Das hört sich für mich echt an wie Wehen.
Drück Dich und wünsche Dir alles Gute. Gib Bescheid was rausgekommen ist.
GLG Alex 23+0
die anderen haben Recht. Ab 30.ssw soll man eh ans ctg und es hört sich aber schon nach Wehen an. Sicher bist Du aber schon zm FA gegangen. Berichte mal was es denn war.
Krampfartige Schmerzen hatte ich auch manchmal, aber es war dann nach einiger Zeit immer Durchfall oder Verstopfung.
Es sei denn es ist eher auf der linken Seite, dann wäre es eine Blasenentzündung. Aber auch das kann man im Urin testen lassen. Warte nicht zu lang, denn wenn eine Nierenentzündung daraus entsteht, dann hast du mehr schmerzen als bei einer Geburt *Erfahrung sag*
Viel Glück
Sternenfeder
Wieder da!
Vielen Dank erstmal für die ganzen Postings. Hab na klar auf Euch gehört und bin zum FA (der dann direkt die ganze Vorsorge gemacht hat)
Es ist nicht wirklich schlimm und ich brauch mir keine ernsthaften Sorgen machen. SOll mich schonen und mich viel hinlegen.
Werd auch direkt mal nach Hause fahren und in Zukunft mal eher auf meinen Körper hören.
Ansonsten alles supi, kriegen einen Dickkopf (na danke) und lt. US sind wir schon in der 33. Woche.
1000 Dank Euch allen!
GGGGLG
Kiki
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen