Suchen Menü

Oh Mann, was hat Michaela heute durchgemacht!!!!

Hallo,
Michaela zahnt im Moment und beim ersten Zahnen war der Po auch etwas gerötet, aber heute!!!!!
Ich kann euch sagen, obwohl ich immer gleich eine neue Windel mache, wenn sie gestinkert hat. Es hat nix genützt, aufeinmal war alles knallrot und angeschwollen, sie hat nur noch geweint und wollte sich nicht sauber machen und wickeln lassen. Sie tat mir so leid, aber kann mir keine Vorwürfe machen, der Arzt meinte es geht Ruckzuck mit dem Stuhlgang, der beim Zahnen sehr säurehaltig sei.
Ich habe eine zinkhaltige Wund- und Heilsalbe verschrieben bekommen. Hoffentlich nützt das gleich was. Bin froh, dass sie jetzt schläft (hoffentlich)
GLG
Moni mit dem Wundpo Michaela
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, was hat Michaela heute durchgemacht!!

Hi Moni, ach, ich kann dich gut verstehen und deine arme Maus tut mir leid! Meine Leonie ist gestern auch voll angekackert aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß. Normalerweise kackert sie in der Nacht ja gar nicht. Und es hat auch höllisch gestunken. Jedenfalls war sie dann auch komplett rot und geschwollen und hat nur geheult. Ich habe dann den Tipp bekommen, eine gewisse Salbe zu holen. Ich muß sagen, die wirkt echt super, es ist schon fast alles wieder abgeheilt. Schmiere das Zeug halt schön dicke rauf. Gute Besserung für deinen kleinen Wundpo! LG Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen