Suchen Menü

Oh Mann, ich laufe aus...

Hi,
ich habe seit Freitag so stark meine Tage, dass ich jede Stunde den Tampon wechseln muss. Und damit nicht genug, Bauchkrämpfe, dass ich ohne Schmerzmittel nicht auskomme. Das ist die 2. Periode, seit ich das Stillen aufgehört habe. Die erste war ganz normal. Hoffentlich ist das eine Ausnahme, denn dann wäre ich lieber wieder schwanger, dann hab ich 9 Monate wieder meine Ruhe ;-)
Hitzige Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Oh Mann, ich laufe aus...

Hallo Angelika,
so wars bei mir genauso.Ich hatte die erste nach der geburt (nach 5Wochen trotz stillen) ganz normal.Bei der zweiten wusste ich nicht mehr was ich noch nehmen sollte.Ich bin nachts ins Bett mit 2 Wöchnerinnenvorlagen,diese Riesenteile und 3 Binden.Und morgens war ich durch bis auf die Matratze.Diese extra dicken Tampons haben grad mal ne halbe Stunde gehalten.Mensch das war grauslig.Die nachfolgenden Besuche der Tante Rosa waren dann zuum Glück wieder normal.
Bei mir lag es aber wahrscheinlich an der Schilddrüsenentgleisung,hast du aber nix mit zu tun oder?
GGGLG
Chick

Hallo!
O ja,bei der Hitze ist das echt zum Ko...
Ich habe zum Glück nicht starke Regel und hoffe das es jetzt mit der Mirena ganz ausbleibt.
Habe nach dem einlegen keine smierblutungen alles ganz normal zu ende gegangen.
Ich wünsche Dir dass es nur einmalieg war.
lg beate

Hallo, Angelika
ich hab schon gedacht, es geht nur mir so. Ich hab am Donnerstag im Viertelstundentakt die Extra dicken von o.b. gewechselt, ich hab das zwar jedesmal recht stark, aber so doll eher selten. Und das bei dieser Mordshitze :-(((
LG Ines

Ich auch - leider, leider!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen