Suchen Menü

Oh Mann bin ich sauer . . .

Hallo, ihr Mitkugeln
. . . da fährt mir doch heute beim Einparken so eine Schlafmütze ins Auto. Die ist einfach losgefahren, ohne in den Spiegel zu schauen oder sich mal umzudrehen. Und als sie aussteigt, sehe ich daß sie humpelt ( Mittelfußfraktur)
BIITTTEEEE ?????
Bisherige Antworten

Ups: zu schnell, hier gehts weiter

Seit wann darf ich denn Auto fahren, wenn ich mir den Fuß gebrochen hab?
Wenigstens hat sie zugegeben, daß sie mich nicht gesehen hat, Ja Kunststück anscheinend kann sie nicht gucken.
Zwar hat mein Kleiner Golf schon 13 Jährchen auf dem Buckel, aber nur knapp 120000 km runter, sieht nicht mehr so toll aus, aber egal, hauptsache bezahlt. Nun hab ich den Ärger an der Backe, und werd mal meinen Schulkumpel ordern, der kennt sich damit aus. Der hintere Kotflügel ist eingebeult und der Lack ist runter bis auf die Grundierung.
Danke fürs Zulesen, mußte das jetzt loswerden, mein Mann hat wie immer Spätschicht wenn was ist . . . .
Jetzt geht´s schon besser
Liebe Grüße Ines 22+1

Re: Oh Mann bin ich sauer . . .

boah, hätte die überhaupt fahren dürfen? ich glaub ich hätte da eiskalt die bullen geholt *pah* manche leute denken echt sie dürfen alles! ich hätte mich da auch aufgeregt *koppschüttel* aber meiner meinung nach hat sowieso die hälfte der autofahrer ihren führerschein beim lotto gewonnen ;o) GGGLG - sunny+keks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen