Suchen Menü

OffTopic - Aber wir waren heute sehr fleissig :o)

Hallo Mädels,
nicht ohne ein kleines bisl Stolz möchte ich Euch kurz erzählen, was wir heute alles geschafft haben :o))))
Erst waren wir Container für unsere neue Schreibtisch/PC-Ecke und ein Sideboard für Keks` neues Zimmer kaufen. Anschliessend waren wir Essen und mit meinen Eltern (die seit Donnerstag und bis Montag noch zu Besuch sin) bisl in der Stadt bummeln und Kaffee trinken. Dann gings ab nach Hause, erst wurden die 2 Container, dann das Sideboard und letztendlich auch Keksis neues Bettchen mit Himmel zusammengebaut :o))) Sind grade fertig geworden und toooootal kaputt aber glücklich! Das Zimmer und die Gedanken an unseren kleinen Schatz nehmen langsam Formen an :o) Hab natürlich auch den Himmel gleich drangebaut und das Bettchen überzogen - so schöööööööööön :o) Die nächsten Tage wird dann noch die Wickelkommode bestellt und dann fehlen ausser dem KIWA nur noch Kleinigkeiten!!
So, jetzt bin ich hundemüde - werd mich schnell in die Wanne haun und dann die Füße hochlegen, mein Rücken wird mir das danken, der schimpft nämlich grad schon mit mir *g* Keksi selbst hat fleissig mitgeturnt beim Zusammenbauen ;o)
GGGGGGGGLG und süße Träume
Sunny+Keks 22+0
Bisherige Antworten

Re: OffTopic - Aber wir waren heute sehr fleissig :o)

Hallo Sunny!
*neid* Wenn wir doch schon mal soweit wären! *seufz*
Nachdem ich mich nie entscheiden konnte in was für Farben das Kinderzimemr gestrichen werden soll und ich schon hier im Forum gepostet habe, habe ich heute DIE Tapete gefunden. Im POCO Prospekt.
Mittwoch wollen wir sie kaufen fahren und dann kann mein Mann anfangen. Dann kann ich nächste Woche anrufen, daß das Kinderzimmer geliefert werden kann und dann kann ich auch endlich starten mit waschen und einräumen und so. Da freue ich mich richtig drauf. Irgendwie ist es nämlich ganz schön langweilig den ganzen Tag alleine zu Hause!
Ruh Dich jetzt erst mal aus und genieße den Fortschritt!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (27. SSW)

Huhu Vanessa & Fips :o) also das bisherige Gäste/PC-Zimmer und zukünftige KIZI ist und bleibt gelb, hat eine schöne Sonnenblumenbordüre und ist ja auch erst vor 2 Jahren so frisch gemacht worden. Auch wenn wir jetzt einen Jungen bekommen, so lass ich das einfach so :o) Schön hell und freundlich - kann man ja später immer noch abändern! Ich hab den Pocoprospekt heute bekommen, is das die mit den Streifen? Sieht sehr hübsch aus :o) Dann könnt ihr ja auch loslegen *g* Ich werd auch die Woche oder so mal in den zwei Kartons Babyklamotten meiner Freundin rumstöbern und einsortieren :o)))))) Das macht soviel Spaß *find* Wünsche Euch einen schönen Ostersonntag - hoffentlich scheint bei Euch auch bisl die Sonne :o) Viele liebe Grüße, Sunny+Keks 23.SSW

Hallo Sunny,
das hört sich gut an!Ich würde auch soooo gerne schon am liebsten alles fertigmachen-aber, abgesehen davon das wir sehr wenig Zeit im Moment haben,trau ich mich noch nicht wirklich.Aber bald....Am Dienstag haben wir den nä. Fä Termin-mal sehen vielleicht kauf ich dann schon die ersten Mädchen-oder Jungen Sachen!?GGLG sandra 21+0

Huhu Sandra :o) Naja - nachdem meine Eltern das Bettchen mitgebracht hatten konnte ich nu einfach nicht mehr widerstehen. Und wir hatten endlich mal bisl Zeit, sonst gehts uns nämlich genauso wie Euch - also hab ich die Gelegenheit und meinen Schatz beim Schopfe genommen *g* Wünsche Dir alles Gute für Deinen nächsten Termin, bin schon gespannt was es zu berichten gibt, ich hab am 19. wieder :o) Einen schönen Ostersonntag mit viel Sonnenschein - Sunny+Keks 23.SSW :o)

Hallo Sunny!
Hach, da beneide ich dich ja schon! Ich trau mich leider noch nicht, das Kinderzimmer einzuräumen und fertig zu machen. Das werde ich wohl erst im Mutterschutz machen, vielleicht auch etwas früher, aber im Moment ist meine Angst doch noch zu groß, es könnte irgendwas schief gehen... Blöd, denn schief gehen kann es ja zu jedem Zeitpunkt... Aber wir wissen zumindest schon, was wir wollen - und zwar den Stubenwagen von Stokke, den finde ich schön schlicht und dann noch dazu die passende Wickelkommode, auch von Stokke. Dann fehlt uns noch ein Schrank, den werden wir wohl günstig bei IKEA kaufen. Neu tapezieren oder so wollen wir nicht, denn das Kinderzimmer wird eher Provisorium sein. Spätestens wenn unser Rabenküken anfängt zu krabbeln, werden wir unser Schlafzimmer räumen und das zum Kinderzimmer umfunktionieren, denn im jetzigen Kinderzimmer ist so eine blöde Treppe, das ist mir auf Dauer zu gefährlich. Hach, irgendwie würd ich echt gern schon einräumen...
Liebe Grüße, Malin

Huhu Malin :o)
Ach das ist es ja, schiefgehen kann immer etwas und es wäre ja auch schlimm wenn das Baby kommt bevor das Zimmer fertig ist - das wäre momentan meine größte Sorge *g* Neu streichen oder tapezieren tun wir auch nicht, is ja erst 2 Jahre her der neue Anstrich und gelb mit den Sonnenblumen auf der Bordüre is auch für unseren kleinen Jungen ok. Is ja nich rosa ;o) Das mit der Treppe kann ich verstehen, da wär ich auch vorsichtig. Und wenn das von der Größe her so klappt - warum denn nicht :o) Einen Stubenwagen bekommen wir noch von dem Arbeitskollegen meines Freundes geliehen - die Tür im KIZI is nämlich ziemlich schmal, da passt das Bettchen gar nicht durch *g* also wirds wohl noch bisl länger unbenutzt bleiben... Einen schönen Abend wünsche ich Dir :o) Ganz liebe Grüße, Sunny+Keks :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen