Suchen Menü

Och nö, schon wieder alles auf Anfang:-(((

HAllo miteinander,
habe ja geschrieben, dass ich mit meinem kleinen gestern beim Osteopathen war wegen KISS. Und dass der Kleine von sich aus heiterem Himmel schon seit dem Wochenende wie ausgewechselt, d.h. äußerst freundlich und ausgeglichen war und gut geschlafen hat. Die Behandlung gestern hat also (zumindest kurzfristig) genau das Gegenteil von dem bewirkt, was sie sollte:-((( Der Bursche hat wieder den ganzen Tag nur rumgejammert, wenn ich ihn nicht hochkant auf der Hüfte sitzend transportiert habe, war super zappelig und unruhig. Ich musste ihn auch zum füttern so rumschleppen, die Nacht war ätzend und ich bin schon wieder dolle genervt. Ach ja, und plötzlich dreht er sich auch nicht mehr auf den Bauch, was er zumindest in die eine Richtung schon gemacht hatte.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das ein gutes Zeichen ist, dass die Symptome jetzt nochmal verstärkt auftreten und dass es in den nächsten 2,3 Wochen irgendwie besser wird. Oh Mann, ich war schon so glücklich über die Veränderung und jetzt ist wieder alles so besch... wie gehabt.
GuteNacht allerseits wünscht Djamila mit A. (6 Monate) und O. (3 Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Och nö, schon wieder alles auf Anfang:-(((

Genau wie bei uns...

...bleib locker! Theresa war ja eigentlich schon immer ausgeglichen. Ich würde schätzen, so 1 1/2 Wochen nach der Behandlung hat sie viel mehr geweint und gemeckert. Dann bekam sie auch noch eine Erkältung. Letztes Wochenende hab ich dann entnervt irgendwann gesagt, ich will mein Lächelbaby wieder haben und nicht mehr das meckerige.
Und tatsächlich - von da an war sie wieder 'normal'.
Lass ihm also Zeit, man rechnet nach der KISS-Behandlung mit 2-4 Wochen, nach denen man sieht, ob die Behandlung erfolgreich war (was in den allermeisten Fällen so ist). Hast du doch sicher auch gelesen, oder?
Also - ich schicke dir eine Portion Geduld. Dr. B. hat es drauf, nach allem was ich über ihn gehört habe. Und unsere Physiotherapeutin war begeistert von den Erfolgen, da hab ich noch fast nichts gesehen.
LG Anja

Danke für die Aufmunterung...

... ich habe das auch gelesen, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Behandlung ihre eigentliche Wirkung zeigt. Ich war nur nach der monatelangen anstrengenden Schrei-Zeit so froh über die vorletzten 5 Tage. Die waren der reine Genuss. Jetzt muss ich eben noch mal auf die Bremse treten und mich weiter in Geduld üben. Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Zumal ich jetzt die Gewissheit habe, dass ich den Kleinen mit seinem KISS nicht allein lassen habe.
LG aus WE, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen