Suchen Menü

Och mensch!!! Was ist denn nun wieder los mit ihm?

Hallo,
ich versteh einfach nicht mehr, was los ist. Aanish hat ja noch nie durchgeschlafen. Ist mal bis zu 14 mal wach geworden. Nun gut, seit 2 Monaten wird er nur noch 1-2mal wach und wollte sein Milch. Seit 2 Wochen aber schreit er aufeinmal von 1 Uhr bis 3 Uhr. Ich kann schon den Wecker nach ihm stellen. Hunger kann er nicht haben, da er gegen 1 Uhr nochmal seine Flasche bekommt. Zähne scheinen es auch nicht zu sein. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Gestern nacht bin ich fix und alle aus dem Zimmer und hab vor lauter Verzweiflung geweint. Ist das ein Schub?? Aanish ist jetzt 42 Wochen alt. Wenn das so weitergeht, dann seh ich mich bald in der Klapse ;o)
LG Marie, die ein bißchen Trost braucht
Bisherige Antworten

Re: Och mensch!!! Was ist denn nun wieder los mit ihm?

Hallo Marie,
och mesch, laß dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen!! Mhh, ob es ein Schub ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Wir passen auf, dass Du nicht in der Klapse landest ;o)
Liebe Grüße und einen dicken knuddler
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 20+6

Hi Marie,
oh man du arme...lass dich mal fest drücken...so was ist echt so anstrengend und nervenaufreibend....bei uns war es jetzt auch die letzten Tage soooo anstrengend, weil Anna so schlecht schläft (100 mal aufstehen, Schnuller rein, 4 -5 mal nachts stillen oder auch totale wachphasen...) - man ist einfach total k.o. und der ganze Tag ist dann auch soooo anstrengend, wenn man so unausgeschlafen ist...aber bei dir scheint es ja noch viel heftiger zu sein...
Könnten das nicht doch Zähne sein?? Mmmh, wenn man es nur immer wüsste...
Ich hoffe sehr, daß es bald wieder besser wird bei Euch..
LG Micha

Oje, ich wachse....

Hallo Marie,
komm wir trösten uns gegenseitig ;-)
Denn das ist wohl wieder ein Schub, der in der 42. Woche beginnt. Guck doch mal in mein Profil, da steht ein Link dazu.
LG
Marion mit ebenso quengeligen Raphael (*24.7.04)
Am Samstag war außerdem die Spitze des ersten Backenzahnszu sehen.

Hallo Marie,
ach mensch ,lass Dich mal drücken!!!Aanish hat bestimmt im Moment ein Schub,der bald vorbei sein wird!!!Leg Dich sooft es geht hin und ruh Dich aus,oder geb den Kleinen ein Stündchen ab,wenn Du die Möglichkeit dazu hast,dann kannst Du neue Kraft tanken und bist nicht mehr so ausgelaugt!glg sandra mit Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen